Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber sicher.......die Tanks sind gut gefüllt........Heizöl gibts auch genug.......
Gruß,Thomas
Nix Schwarzarbeit.......wir laufen rund um die Uhr.......und das Cabrio bekommt Super 95.........
Gruß,Thomas
Ich gönne mir gleich eine große Mütze voll Schlaf.........und wenn ich aufstehe hat meine Frau das Frühstück gemacht......
Gruß,Thomas
Watten hier los? habt ihr alle den Wecker nach vorne gestellt, oder die Uhren noch nicht auf Winterzeit gestellt , oder gar nicht in die Haia gegangen, wiso muss ich hier sehen, dass, ich wiedermal verpennt habe?
Trotzdem allen einen schönen Morgen und aufpassen von schwarzen Katzen,unter Leitern durchgehn, usw,usw!
mist dann sitze ich, jetzt nicht zu Hause vor dem Kompiutär, sondern schon im Büro!Beim nächsten Ton ist es 07 Uhr fümmenzwanzich
michel
rrrrichtisch wat losss hierrrr
aber 15 Minuten vor 06:00 Uhr iss noch nicht
Morgen zusammen![]()
Natürlich, fall mir Du nich noch innen Rücken
Schweizer Uhren laufen schneller , haste datt nich gewußt ? Dank WD-40 eben
michel
Maaaaaaann!
Is hier ein Gedränge! Allet Jute für den heutigen Tach!
LG KonradZ
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen