15 Minuten vor 06:00 Uhr

Aber sicher.......die Tanks sind gut gefüllt........Heizöl gibts auch genug.......:smile:
Gruß,Thomas

Nix Schwarzarbeit.......wir laufen rund um die Uhr.......und das Cabrio bekommt Super 95.........:smile:
Gruß,Thomas

Ich gönne mir gleich eine große Mütze voll Schlaf.........und wenn ich aufstehe hat meine Frau das Frühstück gemacht......:smile:
Gruß,Thomas

datt kommt davon

Als ich die Kuscheldecke meiner Frau für den 96 geklaut hatte , hing der Haussegen etwas schief :biggrin:

michel

Watten hier los? habt ihr alle den Wecker nach vorne gestellt, oder die Uhren noch nicht auf Winterzeit gestellt , oder gar nicht in die Haia gegangen, wiso muss ich hier sehen, dass, ich wiedermal verpennt habe?
Trotzdem allen einen schönen Morgen und aufpassen von schwarzen Katzen,unter Leitern durchgehn, usw,usw!

Watten hier los? habt ihr alle den Wecker nach vorne gestellt, oder die Uhren noch nicht auf Winterzeit gestellt , oder gar nicht in die Haia gegangen, wiso muss ich hier sehen, dass, ich wiedermal verpennt habe?
Trotzdem allen einen schönen Morgen und aufpassen von schwarzen Katzen,unter Leitern durchgehn, usw,usw!

Beim nächsten Ton ist es 07 Uhr fümmenzwanzich :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

rrrrichtisch wat losss hierrrr

aber 15 Minuten vor 06:00 Uhr iss noch nicht :tongue:

Morgen zusammen:biggrin:

Natürlich :biggrin: , fall mir Du nich noch innen Rücken :biggrin::biggrin::biggrin:

Schweizer Uhren laufen schneller , haste datt nich gewußt ? Dank WD-40 eben :biggrin:

michel

ach sooo!!

Während Du in der Garage bastelst,
druck ich mir jetzt mal nen "Bastelbogen 900er Sedan" aus,

dann basteln wir beide:biggrin:

Maaaaaaann!

Is hier ein Gedränge! Allet Jute für den heutigen Tach!

LG KonradZ

Maaaaaaann!

Is hier ein Gedränge! Allet Jute für den heutigen Tach!

LG KonradZ

auf Dich habe ich noch gewartet!

Schönen Tag und schönes Wochenende,
fahre jetzt quasi in Deine Richtung,
übern Rhein, durch den Westerwald nach Marburg,

in Gießen könnte ichs mir überlegen und über Eisenach nach BALIN fahren....:tongue:

Morgen.
Tolles Wetter diesmal.
Sogar mit Sonnenaufgang.
Und das wichtigste, heute ab 16Uhr Wochenende. :)

Grip

Morgen Kameraden !!!

nehmt acht auf eure Saabinchens am Freitag den 13ten ...
Noch 3 Stunden bis zum Feierabend :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Zurück
Oben