15 Minuten vor 06:00 Uhr

Morgen aus dem Odenwald - es regnet
 
Moin aus Südschweden. :hello:
Auch hier leider Regen :mad: Wenn es dafür in Walsrode trocken bleibt, ist das schon i.O. :top:
Ich glaube Hutzelwicht & Co. werden ein tolles Treffen => TT geplant haben und ich trinke dann heute aus der Ferne ein gepflegtes Pils auf Euer Wohl! :beer:
Viel Vergnügen! :wavey:
 
Moagähn - 14 Grad und arg nebelig ist es - mittlerweile reisst es auf - sollen 26 Grad werden - für Sonntag werden >30 prognostiziert... Schau mer mal...
Gestern nette Ausfahrt nach Sopron (Neusiedlersee umrunden) mit dem Cab auf 225/45R17 - allerdings die Bundestrassen in Ungarn - da wünscht man sich einen SUV mit langem Federweg und Ballonreifen....
 
Guten Morgen aus dem Süden - äh aus der Schweiz. derzeit 16° aber bewölkt, mal sehen was der Tag bringt
 
Guten Morgen ……
 
Moin aus Walsrode. Wenn ihr Frösche quaken hört, seid ihr richtig :tongue:
 
Guten Morgen miteinander!
Nach einem sonnigen Feiertag schüttet es wie aus Kübeln!
 
Heute hats geschüttet wie verrückt und zwar Sonnenstrahlen pur :biggrin: . Bei 26° im Schatten war es genau richtig um das Schwedenhäuslein für meine Enkel zu streichen ( Fahne hängt schon mal am Mast ) . Tja, man muss Wege finden, dass die Nachkommenschaft zu SAAB schon rechtzeitig geprägt wird :biggrin: .
Nun wisst Ihr auch , weshalb ich zur Zeit nicht so lange mich hier aufhalten kann, pennt ja eh allet noch bis inne Puppen asdf hier . Der erste Farbanstrich erfolgte zeitich - früh um 5:00 Uhr - wie sich dat jehört :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:.
Nu werd ich noch die Terasse fertig bauen , unter der sich schon die Garage befindet , wo das Jaguar Cabrio seinen Platz hat :biggrin: - nen SAAB war auf die Schnelle leider nich zu finden :hmpf: .
 
Nee , bei uns ist es immer zeitich hell , auch nachts :tongue: - Mittsommernacht - aber nur in Murg :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Guten Morgen ……
 
Latürnich ……
 
Zurück
Oben