15 Minuten vor 06:00 Uhr

:biggrin: :ciao:
Guten Morgen, Walsrode update: Leichter Regen nach dem Motto: Hauptsache es wid alles nass. Also Regen nach Art von "Campers Rache"..................
Moin auch
Sach ich doch: Michel weckt sogar den Regen.
Nur Südschweden verweigert sich dem wieder erfolgreich (((-:
 
Guten Morgen...........
 
Guten Morgen, kann mal einer das Wasser abstellen?
whistling.png
 
Meinst du etwa mich? Musste gestern abend an diversem Grillgut Vollstreckungen durchführen. :eating:

Ach ja
Moin zusammen
Natürlich warst Du jemeint , da jeht der Kerl an Saufjelage und kommt am Morjen nich in de Pötte um hier mal uffzuräumen asdf . Dat is ne Arbeitsverweigerung mit samt Dienstpflichtverletzung :eek: , ausjerechnet hier , wo et eh n:eek:ich klappt asdf :eek: .
 
Montach , da jibet nur det eine :
Trrrrrrröööööööööööööööööööörrrrrrööööööööööööööhhhhh
und det bedeutet : uffstehn, Schluss jetze mit de Jammelei :tongue: :biggrin:
 
Moin zusammen

Natürlich warst Du jemeint , da jeht der Kerl an Saufjelage und kommt am Morjen nich in de Pötte um hier mal uffzuräumen asdf . Dat is ne Arbeitsverweigerung mit samt Dienstpflichtverletzung :eek: , ausjerechnet hier , wo et eh n:eek:ich klappt asdf :eek: .

Mich dünkt, der Job is wech, also:

Bleibt liegen, dreht euch noch mal um, der Tag ist noch lang genug. Außerdem ist Montag. :biggrin:
 
Bonjour!
Immer noch Sauwetter in Paris.
Noch ein paar Termine, dann ist der nervige Job hier vorbei.

Mittags geht es mit dem Jag von Paris...in die Lausitz.
 
Moagähn - hier hat es wohl schon so an die 15 grad bei strahlendem Sonnenschein - schau mer mal, ob morgen so was wie regen kommt...
 
Moin,

allen trockene Füsse und der da oben soll die Schleusen dicht machen
 
Moin zusammen



Mich dünkt, der Job is wech, also:

Bleibt liegen, dreht euch noch mal um, der Tag ist noch lang genug. Außerdem ist Montag. :biggrin:
Da hab ich doch dat Jefühl, schon wieder nen Messer im Rücken zu ham , aaaaaber : mit einem Messer im Rücken jehe ich noch lange nich nach Hause :tongue:
 
Zurück
Oben