15 Minuten vor 06:00 Uhr

Gestern beim Spiel gegen Polen war oft ein Banner im Bild. "TNM Walsrode" stand darauf. Kann ja eigentlich nur Total Nichts zu Mampfen Walsrode bedeuten... :biggrin:
 
Jau, das habe ich auch gesehen, war schon sehr auffällig. Das sind die Anfangsbuchstabe der drei Supporters. Die standen gestern auch in der Zeitung, da haben sie das schon angekündigt mit dem Banner.
Viele Grüße in die Wasch- und Polieroase nach Much.:tongue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, ich werde mich mal weiter dem Aero widmen...
Den Jaguar muß ich auch noch aussaugen, da sind lauter Katzenhaare drin...:hello:
 
Größerer Posten Nacktschnecken an Selbstabholer abzugeben.
Verschiedene Größen und Farben. Komplett inklusive Glibber.
Abholung bevorzugt bei Regenwetter.
Nur ernstgemeinte Anfragen.
Mails werden nicht beantwortet.
 
Moagähn - 23 Grad und jetzt zieht es gerade mächtig zu..
Welche 2beinigen Katzen haben denn da Haare lassen müssen im Kätzchen?
 
Danke, ich werde mich mal weiter dem Aero widmen...
Den Jaguar muß ich auch noch aussaugen, da sind lauter Katzenhaare drin...:hello:
Na na na, was für Miezen hast Du denn wieder abgeschleppt ? Lass das mal nicht Madame erfahren................:biggrin:
 
Moin, hier ein Bild von meinem Kumpel, der Rhein vor dem Bodensee:eek:
 

Anhänge

  • Rhein.jpg
    Rhein.jpg
    101,2 KB · Aufrufe: 25
Moin, hier ein Bild von meinem Kumpel, der Rhein vor dem Bodensee:eek:
Au weia............ hier im Süden der Lüneburger heide ist es trocken. Regen soll auch nicht kommen. Ab und an lugt sogar mal die Sonne raus.

Ich werde mich gleich mal gen Osten aufmachen nach Machdeburch................
 
Gestern beim Spiel gegen Polen war oft ein Banner im Bild. "TNM Walsrode" stand darauf. Kann ja eigentlich nur Total Nichts zu Mampfen Walsrode bedeuten... :biggrin:
er kanns nicht lassen.... lach

Guten Morgen aus ?????



klar dem Regen... :mad:
 
:eating: Nimmt bestimmt Walsrode ab. Gegen die Ernährungskrise :biggrin:
Größerer Posten Nacktschnecken an Selbstabholer abzugeben.
Verschiedene Größen und Farben. Komplett inklusive Glibber.
Abholung bevorzugt bei Regenwetter.
Nur ernstgemeinte Anfragen.
Mails werden nicht beantwortet.
 
Morgen zusammen
- Nacktschnecken kann ich auch kostenlos in grosser Menge abgeben
- Heute Nacht war hier Dauerregen: Habe von einer Arche Noah in Saab-Form geträumt
 
Na na na, was für Miezen hast Du denn wieder abgeschleppt ? Lass das mal nicht Madame erfahren................:biggrin:
Sie stand da so rum, ihr war kalt und das Schuhgeschäft hatte schon zu...Was hättest Du getan?:tongue:
2189207254_3e0a079a41.jpg
 
KACK INTERNET! guten tag Feierabend Wochenende regen!!
whistling.png
 
Die Badesaison ist eröffnet , Jrube is randvoll asdf, ich möcht mal wissen, wann ich endlich betonieren kann, et reechnet ja dauernd :eek: . Sowat nennt sich Sommer :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben