15 Minuten vor 06:00 Uhr

:alberteinstein::tongue: Die KIELER WOCHE beginnt und der Regen setzt ein.
Darauf kann man sich hier jedes Jahr verlassen!
 
hab ich heute bei Kriessem auch gesehen - gewaltig
ach ja - lago de Iseo: sonne bei 24°

Waaaaaaaaaaaas du fährts beinahe vor meiner Haustüre durch und meldest dich nicht für einen Kaffee? :viking::viking::viking:

Nein, Spass bei seite, es wäre eine Stunde ohne Hänger, würde ich auf der Durchreise auch nicht machen, man will ja vorwärts kommen:driver:
 
Moin,

hat zufällig wer eine Telefonnummer von den beiden 900er Rebellen aus Kisfeld(bei Hamburg)? Habe es schon per Email versucht, jedoch keinen Kontakt aufbauen können.
Viele Grüße, Sven
 
Waaaaaaaaaaaas du fährts beinahe vor meiner Haustüre durch und meldest dich nicht für einen Kaffee? :viking::viking::viking:

Nein, Spass bei seite, es wäre eine Stunde ohne Hänger, würde ich auf der Durchreise auch nicht machen, man will ja vorwärts kommen:driver:
Und bei uns ist er 10 min an der Haustür vorbeigefahren.... aber den Kaffee gibt´s im WW....
 
Alles nüscht , bei mir gäbs noch Eierlikörtorte zum Kaffee :smile: und danach noch nen Laga :biggrin: , wär dann nochmal ne Stunde Fahrzeit dazu, da gibts aber dafür noch nen Bad in der Grube dazu ...
 
Sie stand da so rum, ihr war kalt und das Schuhgeschäft hatte schon zu...Was hättest Du getan?:tongue:
2189207254_3e0a079a41.jpg
ein ausgesprochen fundamentales Argument..............
Nacktschnecken Walsroder Art... Man nehme einen leeren Teller...:biggrin:
Zähne putzen auf Mucher Art: Räumlich getrennte Übernachtungsorte.:tongue::biggrin:
 
Ihr habt Euch aber lieb……:tongue:……
 
Haben wir uns hier nicht Alle lieb???? Und jetzt hinlegen - morgen kommt wieder so ein Störenfried...:biggrin:
 
Dann soll er mal stören……:tongue:……
 
Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr:tongue:
fertich is nu mit dem Lotterleben :biggrin:
uffstehn jetze Ihr faulen Biester hier :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Waaaaaaaaaaaas du fährts beinahe vor meiner Haustüre durch und meldest dich nicht für einen Kaffee? :viking::viking::viking:

Nein, Spass bei seite, es wäre eine Stunde ohne Hänger, würde ich auf der Durchreise auch nicht machen, man will ja vorwärts kommen:driver:

danke - hatte eigentlich Termin 14:30 in Bergamo - im Tessin erreicht mich die Nachricht: streik = flug cancelled asdf

Plan B --> die Mädels kommen mit dem Auto - in Lindau sind sie schon mal ...

Und bei uns ist er 10 min an der Haustür vorbeigefahren.... aber den Kaffee gibt´s im WW....
bin seit langer Zeit mal wieder solo unterwegs - habs genossen

schickt doch mal eure detail per PN, vielleicht auf der Rückfahrt?
 
Zurück
Oben