- Danke
- 409
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1990
- Turbo
- T...Turbolinchen

Darauf kann man sich hier jedes Jahr verlassen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab doch schon zwei drin, bei 6000 ltr reicht eine schon nicht mehrKleines Pümpli anschaffen....?![]()
hab ich heute bei Kriessem auch gesehen - gewaltigMoin, hier ein Bild von meinem Kumpel, der Rhein vor dem Bodensee![]()
hab ich heute bei Kriessem auch gesehen - gewaltig
ach ja - lago de Iseo: sonne bei 24°
Und bei uns ist er 10 min an der Haustür vorbeigefahren.... aber den Kaffee gibt´s im WW....Waaaaaaaaaaaas du fährts beinahe vor meiner Haustüre durch und meldest dich nicht für einen Kaffee?
Nein, Spass bei seite, es wäre eine Stunde ohne Hänger, würde ich auf der Durchreise auch nicht machen, man will ja vorwärts kommen![]()
Alles nüscht , bei mir gäbs noch Eierlikörtorte zum Kaffeeund danach noch nen Laga
, wär dann nochmal ne Stunde Fahrzeit dazu, da gibts aber dafür noch nen Bad in der Grube dazu ...
ein ausgesprochen fundamentales Argument..............Sie stand da so rum, ihr war kalt und das Schuhgeschäft hatte schon zu...Was hättest Du getan?![]()
![]()
Zähne putzen auf Mucher Art: Räumlich getrennte Übernachtungsorte.Nacktschnecken Walsroder Art... Man nehme einen leeren Teller...![]()
Dann soll er mal stören…………
EbenDann soll er mal stören…………
Gut, dass ich diesen flehenden Aufruf noch zeitich jelesen habeHaben wir uns hier nicht Alle lieb???? Und jetzt hinlegen - morgen kommt wieder so ein Störenfried...![]()
worauf Du Dich verlassen kannst - stehts bemühtDann soll er mal stören…………
Waaaaaaaaaaaas du fährts beinahe vor meiner Haustüre durch und meldest dich nicht für einen Kaffee?
Nein, Spass bei seite, es wäre eine Stunde ohne Hänger, würde ich auf der Durchreise auch nicht machen, man will ja vorwärts kommen![]()
bin seit langer Zeit mal wieder solo unterwegs - habs genossenUnd bei uns ist er 10 min an der Haustür vorbeigefahren.... aber den Kaffee gibt´s im WW....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen