15 Minuten vor 06:00 Uhr

:aetsch:KYC, wobei es gerade gepieselt hat, jetzt aber wieder schön:biggrin:
sitze z S unterm Schirm....

Blick aus meinem Büro: Wenn der Kirchturm umfällt bin ich platt......20160715_143732[1].jpg 20160715_143725.jpg

Indem wir endlich den (Irr)Glauben wegwerfen und Atheisten werden!!!
Ich bin es und mehr und mehr sehr stolz darauf!!!!!
Stolz auf ihren Glauben sind andere in gleichem Maße, wie Du auf Deine atheistische Haltung.

Ich wollte den Eiffelturm in meiner Signatur eigentlich mit dem Ende des Ausnahmezustands in Frankreich löschen. Jetzt bleiben beide noch... :mad:

Stolz auf ihren Glauben sind andere in gleichem Maße, wie Du auf Deine atheistische Haltung.

Ich wollte den Eiffelturm in meiner Signatur eigentlich mit dem Ende des Ausnahmezustands in Frankreich löschen. Jetzt bleiben beide noch... :mad:
Ich befürchte, dass dieses und andere Symbole noch länger ihre Berechtigung haben werden.

@prinzalberttom: es ist ein Fehlglaube von Dir, dass Atheissmus vor (solcher) Dummheit schützt.....nur der Anlass wird ein anderer sein.... Atheissmus ist nämlich nichts anderes, als eine andere Form von Glauben..... (soweit musst Du in der Geschichte nicht zurückblicken)

Zuletzt bearbeitet:
glaube drann, dass er stehen bleibt - und er wird stehen bleiben....:biggrin:
:top:
Ich habe das Büro ja schon sein mehr als 12 Jahren hier, aber ich bin erst ein einziges Mal dort drin gewesen. Und das ist auch schon wieder ein paar Jahre her. Jeden Morgen, Montag bis Samstag, tütet der Turmbläser vom Kirchturm ein Liedchen.

:top:
Ich habe das Büro ja schon sein mehr als 12 Jahren hier, aber ich bin erst ein einziges Mal dort drin gewesen. Und das ist auch schon wieder ein paar Jahre her. Jeden Morgen, Montag bis Samstag, tütet der Turmbläser vom Kirchturm ein Liedchen.
Wie - Briefkastenfirma?:confused:

Guten Morgen ................
sleeping.png

Der alte Mann und das Meer , ach nee , es muss anders lauten, der alte Mann und der MX5 - ich hab wieder mal die A Karte gezogen , der Bock ist TÜV fällig und jetzt darf ich wieder mal Blech und Lackierarbeiten auf Teufel komm raus machen - zum Xten mal natürlich :puke:. Was mich der Bock schon Nerven gekostet hat , geht auf keine Kuhhaut :motz:. Da wurden schon mal beim Vorbesitzer Bleche verbraten , schön auf den rostigen Plunder drauf und ich kann jetzt den ganzen Mist raustrennen und neue Bleche anfertigen , die dann nachher einschweißen darf , anschließend alles verzinnen und lackieren .
Nee , ich hab keine Zeit bis Mittach inne Poofe zu liejen wie andere hier :rofl:

Moin! Gleich gibts lecker Backwerk, dann geht's nach Berlin, um weitgereisten Freunden den lang ersehnten Hauptstadt - Trip zu ermöglichen. Na dann, ab ins Chaos ...

Moinsen an alle:hello:
Guten Morgen Michel, für Buchhalter Sitze bin ich noch zu jung:biggrin::biggrin::biggrin:

Zurück
Oben