Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja die 3 reichen mir bis ich in der Firma bin! dann musst du aber noch 2 nachschieben!pssst:
wollte nur für alle nen Kaffee hinstellen,
ich kann auch noch mehr machen .. .. ..
alles gute zusammen
ja die 3 reichen mir bis ich in der Firma bin! dann musst du aber noch 2 nachschieben!
Ach ja ich wünsch allen einen Guten Morgen!
und nicht vergessen heute is Freitag!
macht nichts... muß trozdem arbeiten![]()
das war zu Früh! ich bin erst um 6:15 Uhr in der Firma!kommt sofort,
bitteschön:![]()
das war zu Früh! ich bin erst um 6:15 Uhr in der Firma!
Bis dann ist der Kaffee natürlich kalt
aber Danke für den Service!![]()
ne, da muss ich nur auf`s Knöpfchendrücken!Ihr seit ja alt jenuch zum selber Kaffee kochen
michel
ne, da muss ich nur auf`s Knöpfchendrücken!![]()
ja, und?Ahhh, faul auch noch![]()
ja, und?![]()
eben wieder mal typisch:
abends nich inne Kiste kommen, morjens ewich lang inne Betten lungern und dann noch den Überblick verlieren
Faulheit setzt dem janzen noch die Krone auf
michel
Was das kommt zurückP.S. Das große Zeitmonster hat sich fortgemacht und zieht jetztt in Richtung Schweiz
Tja, also, wie soll ich´s am besten erklären:
Heute morgen um 4.50 Uhr kam das böse große Zeitmonster und stellte meinen Wecker um 3 Stunden zurück und als ich dann eben zum Compi gelaufen bin, um den Fred zu bevölkern stelle ich völlig erschrecktfest, dass es nicht 5 sondern 8 Uhr ist.
Also das war vielleicht eine Überraschung für mich!
LG KonradZ
P.S. Das große Zeitmonster hat sich fortgemacht und zieht jetztt in Richtung Schweiz
Was das kommt zurück
dabei habe ich extra noch gesagt, es soll drüben bleiben und ja nicht zurück kommen!![]()
Tja, also, wie soll ich´s am besten erklären:
Heute morgen um 4.50 Uhr kam das böse große Zeitmonster und stellte meinen Wecker um 3 Stunden zurück und als ich dann eben zum Compi gelaufen bin, um den Fred zu bevölkern stelle ich völlig erschrecktfest, dass es nicht 5 sondern 8 Uhr ist.
Also das war vielleicht eine Überraschung für mich!
LG KonradZ
P.S. Das große Zeitmonster hat sich fortgemacht und zieht jetztt in Richtung Schweiz
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen