15 Minuten vor 06:00 Uhr

pssst:

wollte nur für alle nen Kaffee hinstellen,

:coffee::coffee::coffee:

ich kann auch noch mehr machen .. .. ..

alles gute zusammen

pssst:

wollte nur für alle nen Kaffee hinstellen,
:coffee::coffee::coffee:

ich kann auch noch mehr machen .. .. ..

alles gute zusammen
ja die 3 reichen mir bis ich in der Firma bin! dann musst du aber noch 2 nachschieben!:biggrin:
Ach ja ich wünsch allen einen Guten Morgen!
und nicht vergessen heute is Freitag!

macht nichts... muß trozdem arbeiten :rolleyes:

ach so

Natürlich wollt ich Euch nicht liegen äh hängen lassen :rolleyes:
darum : Raus aus de Kiste

wir wollns ja ma nich übertreiben hier mit de Freundlichkeiten , nich wahr . . .
Ihr seit ja alt jenuch zum selber Kaffee kochen :eek:

michel

Tja, also, wie soll ich´s am besten erklären:

Heute morgen um 4.50 Uhr kam das böse große Zeitmonster und stellte meinen Wecker um 3 Stunden zurück und als ich dann eben zum Compi gelaufen bin, um den Fred zu bevölkern stelle ich völlig erschreckt:eek: fest, dass es nicht 5 sondern 8 Uhr ist.
Also das war vielleicht eine Überraschung für mich!:biggrin:

LG KonradZ

P.S. Das große Zeitmonster hat sich fortgemacht und zieht jetztt in Richtung Schweiz

Heute morgen um 4.50 Uhr kam das böse große Zeitmonster und stellte meinen Wecker um 3 Stunden zurück und als ich dann eben zum Compi gelaufen bin, um den Fred zu bevölkern stelle ich völlig erschreckt:eek: fest, dass es nicht 5 sondern 8 Uhr ist.

LG KonradZ

P.S. Das große Zeitmonster hat sich fortgemacht und zieht jetztt in Richtung Schweiz

Man möchts nich für möchlich halten
watt für ne Dreistichkeit hier an den
Tach kommt :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

LG KonradZ

Am Dienstag darf das böse grosse Zeitmonster bei mir einziehen, aber keinen Tag früher, sonst verschlafe ich noch das verlängerte Wochenende:biggrin::biggrin:(inkl. Montag)

Zurück
Oben