Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klingt ja schon irgendwie nach einem spontanen Treffen im KYC, Princealbert was meinst du dazu?sind hier eigentlich alle aus Kiel? Werde in 2 Wochen auch da oben sein, aber nicht mit dem lemans blauen Einheitsbrei
Heisst ab Sonntag 31. ein paar Tage Bremerhaven und dann von Kiel her nach Göteborg, aber mit der Krawallbüchse, am besten mit Oropax drin
Du meinst Dein Außenbüro für die kuscheligen Termine?Klingt ja schon irgendwie nach einem spontanen Treffen im KYC, Princealbert was meinst du dazu?
Ein nordisches Pils und Backfisch, passt doch oder?Du meinst Dein Außenbüro für die kuscheligen Termine?
Aber immer doch![]()
Schöne internationale Veranstaltung, 2 Anmeldung aus den Staaten
Weil man das unter Freunden mal machen kann...danke - nur warum hast du frei haus geliefert?
Wie nennt man dat , wenn einer hier nich zeitich erscheint...ach ja, Feigheit vor dem Feind
, wat zur Folge hat : man wird standrechtlich erschossen
- also ich würd uffstehn an Eurer Stelle
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen