15 Minuten vor 06:00 Uhr

Hoffe sie erwischen das Pack und behandeln sie gleich, wie da wo sie her kommen!

sind hier eigentlich alle aus Kiel? Werde in 2 Wochen auch da oben sein, aber nicht mit dem lemans blauen Einheitsbrei:proud:

Heisst ab Sonntag 31. ein paar Tage Bremerhaven und dann von Kiel her nach Göteborg, aber mit der Krawallbüchse, am besten mit Oropax drin
Klingt ja schon irgendwie nach einem spontanen Treffen im KYC, Princealbert was meinst du dazu?

Und ja die blauen sehe ich auch gerade zu hauf:mad: das war vor 7 Jahren noch anders!

@99 SR

Hier ist ja gefühlt noch ne Hochburg der Sääbe, heute kurz nach 18 Uhr, 14 Kilometer Heimfahrt, da hab ich in 15 Minuten bestimmt 10 Sääbe gesehen....

danke - nur warum hast du frei haus geliefert?
Weil man das unter Freunden mal machen kann...

Zu München > blankes Entsetzen!
Vor nicht allzulanger Zeit konnte jeder Depp, Randdebile oder wie auch immer Gescheiterte die eigene Bedeutungslosigkeit in hohlen TV-Shows einer breiten Masse nahebringen und kompensieren.
Leider reicht das heute nicht mehr...

04:00..........Guten Morgen..........

So , da wir ja nu nich in München sind , könnt Ihr ja uffstehn ...et soll'n ja schon mal welche im Bett erschossen worden sein . Deshalb besser jleich uffstehn .

Ach ja, der Heini aus München hat sich selbst das verkümmerte Hirn wechgeblasen - gut so, auf die Art kostet der Drecksack nicht noch Geld . Schade um die 9 unschuldigen Menschen . Unglaublich und sowas im 21zigsten Jahrhundert asdf .

Guten Morgen ................
sleeping.png

Wie nennt man dat , wenn einer hier nich zeitich erscheint :rolleyes: ...ach ja, Feigheit vor dem Feind :tongue: , wat zur Folge hat : man wird standrechtlich erschossen :biggrin::biggrin::biggrin: - also ich würd uffstehn an Eurer Stelle :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin, 5

Noch kleinen Service am 99 Tu machen für die Reise nach Schweden, damit er in einer Woche fit ist.

Was München betrifft, zum "Glück" nicht mehr als 9 Tote. Als Angehöriger würde ich ohne mit der Wimper zu zucken so einem das Licht ausblasen.
Mein Mitgefühl den Betroffenen!

Morgen:ciao:
Nach der unerträglich warmen Nacht mit den Münchner Bildern im Kopp gab et fast gar keinen Schlaf :boring::boring:

:hello: Moin in alle angeschlossenen Funkhäuser.
Wir leben in einem der freiesten und in einem tollen Land.
Warum gehen solche Typen wie der in München nicht einfach nur tief in den Wald und schießen sich das Vakuum aus dem Schädel! Dann vermodern sie
dort und tun dann etwas für das Land.

Zurück
Oben