- Danke
- 292
- SAAB
- 95
- Baujahr
- 1973
- Turbo
- Ohne
Sonne im Moment noch nicht, aber warm genug für draußen sitzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Draußen sitzen" nur im offenen WagenSonne im Moment noch nicht, aber warm genug für draußen sitzen.
Ach, und ich dachte, da gäbe es nur Kännchen ..."Draußen sitzen" nur im offenen Wagen![]()
...und Moin in alle angeschlossenen Funkhäuser.... Danach geht es an/unter den 9000er...
Bei den zu wechselnden Klimaschläuchen durchaus eine Option...Mit der Astschere?
![]()
moin aus dem sonnigen, verkehsberuhigten bremen (bombenentschärfung)
Heutzutage muß man das ja leider fragen - alte Bombe oder neue Bombe?moin aus dem sonnigen, verkehsberuhigten bremen (bombenentschärfung)
altHeutzutage muß man das ja leider fragen - alte Bombe oder neue Bombe?
Das wäre jetzt die perfekte Teststreckeinzwischen gar nicht mehr witzig - das Ding wird um 15:30 gesprengt
![]()
kann ich mir vorstellen, je nach Sprengkraft von dem Ding.......inzwischen gar nicht mehr witzig - das Ding wird um 15:30 gesprengt
![]()
Bombe weg – Sperrungen aufgehobenkann ich mir vorstellen, je nach Sprengkraft von dem Ding.......
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen