- Danke
- 247
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1990
- Turbo
- FPT
Ok, deiner ist ja ein halber FerrariNicht nur Du mein Freund. Aber mein CV ist viiiel schöner
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, deiner ist ja ein halber FerrariNicht nur Du mein Freund. Aber mein CV ist viiiel schöner
![]()
Hast du ja schonFürchterliche Farbe, würde ich sofort verkaufen...![]()
Wieso er wird? Dumdiedumdie...
![]()
19. August, Kieler Nachrichten, Kiel:
In Kiel wird es am 19. August zu einer Auseinandesetzung zwischen Ulli K., einem älteren Herren aus Walsrode und Thomas B. ein annähernd gleichaltriger Herr mit schütterem Haupthaar aus Kiel kommen.
- Du meinst ein offenes Gesicht.
Thomas B. der überzeugt davon ist seinen Heimvorteil nutzen zu können, wird im Laufe des Tages feststellen müssen, dass man durch von außen auf dem Körper einwirkende Ereignisse in die Lage versetzt werden kann. nicht mehr zu wissen wie man heißt oder wo man wohnt.
- So früh am Tag bereits Alkohol?
Thomas B. wird dann an einer Polizeidienststelle mit der Bitte verbracht, seinen üblichen Aufenthaltsort ausfindig zu machen um dort wieder soziale Bindung an das Umfeld aufnehmen zu können.
- Die haben den bestimmt noch nicht vergessen
Ulli K. wird derweil Walsrode wieder aufsuchen um sich weiter um leere Kühlschränke kümmern zu können.
- Laufen die Provisionen nicht? Mußt Du nebenbei noch Kühlschränke reparieren?
![]()
Geil geil geil, der Brüller des Tages19. August, Kieler Nachrichten, Kiel:
In Kiel wird es am 19. August zu einer Auseinandesetzung zwischen Ulli K., einem älteren Herren aus Walsrode und Thomas B. ein annähernd gleichaltriger Herr mit schütterem Haupthaar aus Kiel kommen. Thomas B. der überzeugt davon ist seinen Heimvorteil nutzen zu können, wird im Laufe des Tages feststellen müssen, dass man durch von außen auf dem Körper einwirkende Ereignisse in die Lage versetzt werden kann. nicht mehr zu wissen wie man heißt oder wo man wohnt.
Thomas B. wird dann an einer Polizeidienststelle mit der Bitte verbracht, seinen üblichen Aufenthaltsort ausfindig zu machen um dort wieder soziale Bindung an das Umfeld aufnehmen zu können.
Ulli K. wird derweil Walsrode wieder aufsuchen um sich weiter um leere Kühlschränke kümmern zu können.
![]()
Keine Sorge, so ein Filou bin ich auch nicht. IchSacit@
Ich bin da nicht so der Käufer und Wiederverkäufer, ich halt denAltmetall die Treue
![]()
Saab MessiKeine Sorge, so ein Filou bin ich auch nicht. Ich
habe ja noch zwei Karren in der Farbe...![]()
...zu dir komm ich nur noch mit einem verdreckten Auto.... sauber werden die bei dir ja von alleineGleich kommt einer aus dem Forum vorbei. Hoffentlich ist die Kiste sauber. Was sollen die Nachbarn denken...Schon schlimm genug, daß hier am Samstag so eine olle Ranzkarre aufschlägt...![]()
Jaja - das mit dem Waschen hat er schon letzten Freitag bei uns versucht.......zu dir komm ich nur noch mit einem verdreckten Auto.... sauber werden die bei dir ja von alleine![]()
Gleich kommt einer aus dem Forum vorbei. Hoffentlich ist die Kiste sauber. Was sollen die Nachbarn denken...Schon schlimm genug, daß hier am Samstag so eine olle Ranzkarre aufschlägt...![]()
.. da war doch noch was...zu dir komm ich nur noch mit einem verdreckten Auto.... sauber werden die bei dir ja von alleine![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen