15 Minuten vor 06:00 Uhr

Hier kommt tatsächlich mal die Sonne raus……:eek:……vielleicht nachher offen zur Spätschicht ……:cool:……

Moin, moin!
Den 9000er am Donnerstag habe ich direkt mit dem Gartenschlauch in der Hand empfangen.
Auf die Schnelle war da aber nichts zu machen.
Bei der ollen Ranzkarre, die hier gleich aufschlagen wird, befürchte ich ähnliches...
Aber zumindest ist das Wetter nicht verkehrt. :tongue:

Ich werde mich heranpirschen ……:tongue::biggrin:

:biggrin: Moin in alle angeschlossenen Funkhäuser. Wetterabteilung geht von50% Regenwahrscheinlichkeit aus :ciao:

Moin:confused: Mahlzeit :hello:
Konnte schon offen zum Dienst sausen, danach gab es schon Starkregen. Jetzt scheint die Sonne und ich kann gleich den V6 wieder lüften:tongue:

Sacit@
Lass uns bloß den Thomas unversehrt, im 9-3er Forum geht sonst nix mehr ohne seine Hilfe:biggrin:

Moin, moin!
Morgens einen komischen Kauz auf der Terrasse, nachts einen lautstarken Kauz vor den Schlafzimmerfenster...
Naja, umgekehrt wäre auch nicht besser. :biggrin:
Jetzt ist der Kauz weg und der Specht klopft an der Buche herum.
Nur das große braune Tier, das schläft...
Allerfeinster Sonnenaufgang hier.

Meine jährliche Portuon Tiefbau habe ich auch noch begonnen. Wird nicht ganz so schlimm wie letztes Jahr, aber dennoch.

Moin, moin!
Morgens einen komischen Kauz auf der Terrasse, nachts einen lautstarken Kauz vor den Schlafzimmerfenster...
Naja, umgekehrt wäre auch nicht besser. :biggrin:
Jetzt ist der Kauz weg und der Specht klopft an der Buche herum.
Nur das große braune Tier, das schläft...
Allerfeinster Sonnenaufgang hier.

Meine jährliche Portuon Tiefbau habe ich auch noch begonnen. Wird nicht ganz so schlimm wie letztes Jahr, aber dennoch.
Was war das denn für nen komischen Kauz..........:tongue:

Moin ... hier lässt sich die Sonne noch bitten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben