- Danke
- 534
meine Oma hat immer gesagt - "wenn du mal ins Grab steigst, muss man Deine Klappe extra tot hauen.."..........Aber geschrieben hast Du doch "altersgerecht"...
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meine Oma hat immer gesagt - "wenn du mal ins Grab steigst, muss man Deine Klappe extra tot hauen.."..........Aber geschrieben hast Du doch "altersgerecht"...
![]()
Hab es auch bemerkt, bring ich dir morgen mitNun habe ich das Gurtschloß, welches Du unter Einsatz deines Lebens ausgebaut hast, vergessen. Aber der Käsekuchen war eine Wucht
![]()
Dann sind wir beiden Hübschen ja schon zu zweitmeine Oma hat immer gesagt - "wenn du mal ins Grab steigst, muss man Deine Klappe extra tot hauen.."..........![]()
GutenMorgen
![]()
.. auch schon auf?Morgen schuschammen....
Aber so was von..... auch schon auf?
.. auch schon auf?
Paßt auf Euren Proviant auf...Hutzel konnte sicherlich vor Aufregung nicht schlafen. Mal aus Walsrode raus in die weite Welt dürfen. Was zu essen bekommen
![]()
Na dann bis später....Moin
Noch Frühstück dann heisst es Triebwerk Richtung Kiel starten
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen