9
96iger Michel
Sowas in der Art hab ich auch machen müssen , bei mir war schwingen mit dem Ausbeulhammer angesagt , de Fuhre ist nun wieder fahrtüchtig -so nen SAAB hält schon was aus -Ich schwinge mal die Malerrolle...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sowas in der Art hab ich auch machen müssen , bei mir war schwingen mit dem Ausbeulhammer angesagt , de Fuhre ist nun wieder fahrtüchtig -so nen SAAB hält schon was aus -Ich schwinge mal die Malerrolle...
Immer mit der Ruhe, wer arbeitet darf auch mal ein Gläschen Wein mit Freunden genießen...Ja wollt Ihr wohl bald mal zu Bette jehn, morjen früh jibbet sonst wieder dat jroße Jejammer , wenn ich Euch den Marsch blase
.
Vollkommen richtig……Immer mit der Ruhe, wer arbeitet darf auch mal ein Gläschen Wein mit Freunden genießen...
Jrade noch mit nem blauen Auge davon jekommenGut das ich schon wach bin.....................
Hier regt sich nüscht , alle poofen nochBin noch mit meinen jungen Kollegen hier beschäftigt, als Schichtopa hat man es nicht leicht, die kleinen sind immer so rege........................
Komm, komm , de Kerls gönnen ihren SÄÄBEN ooch keen RuhetachIst ja auch Sonntag..........da darf man auch mal ausschlafen.......................
Sowas mache ich doch nicht............Musste jrade erst mal nachsehn , ob da nich ne Schnapszahl ansteht , wo Du doch so eifrich bist![]()
Mein Aero steht auf dem Raffinerie-Parkplatz und wartet darauf das wir gleich heimfahren..........der bekommt auch keine Pause........Komm, komm , de Kerls gönnen ihren SÄÄBEN ooch keen Ruhetach![]()
Aber niemals nicht ein einziges mal...........ich doch nicht........Du bist jrade eben janz rot im Jesicht jeworn![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen