15 Minuten vor 06:00 Uhr

Ja wollt Ihr wohl bald mal zu Bette jehn :hmpf: , morjen früh jibbet sonst wieder dat jroße Jejammer , wenn ich Euch den Marsch blase :biggrin::biggrin::biggrin: .

04:00..........Guten Morgen..........

Trrrrrrrrrööööööööööööörrrrrrrrrröööööööööööööhhhhhhhhh
ooooooohh neee, muss ich schon wieder mal erst nachhelfen
bis de Herrschaften endlich mal uffstehn hier :biggrin: :biggrin: :biggrin:
da fällt mir ein , ich könnt ja mal mit Euren Frauen ...
nen paar Takte reden , die wern begeistert sein :biggrin::biggrin::biggrin:
wat ich da für Lösungsvorschläje hätte :tongue: :biggrin:

Gut das ich schon wach bin..........:tongue:...........

Sehr geehrte Forumsbesucher und andere Gäste :
bitte wundert Euch nicht, dat de Strolche hier noch inne Poofe liejen ,
aber wenn se wüssten , dat se ab Montach Jeschirr abwaschen müssen und de janze Bude staubsaugen sollen , dann könnt sich dat Übel doch noch mal ändern mit de faulen Rumliejerei bis Mittach :biggrin:

Glück gehabt........:biggrin:..........

Bin noch mit meinen jungen Kollegen hier beschäftigt, als Schichtopa hat man es nicht leicht, die kleinen sind immer so rege.............:tongue:...........

Dat is hier ja schlimmer als bei AUDI , Mercedes und BMW zusammen , von VW mal janz zu schweigen :biggrin::biggrin::biggrin: .
Da werd ich wohl mal bei SAAB Parts , Skandix und Flenner anrufen, ob se vielleicht ooch al paar Monate in Streik jehn wolln , wenn de werten Forumsfritzen Teile bestellen , dann wird erst mal jelaatscht , bis jeliefert wird :tongue::tongue::tongue: :biggrin:

Ist ja auch Sonntag..........da darf man auch mal ausschlafen...........:smile:............

Musste jrade erst mal nachsehn , ob da nich ne Schnapszahl ansteht , wo Du doch so eifrich bist :biggrin::biggrin::biggrin:

Zurück
Oben