15 Minuten vor 06:00 Uhr

Et is mir einfach nen Rätsel , wie man ausjerechnet am Sonntach so inne Poofe rumlungert , wo et doch de janze Woche schon so jeht . Nich mal die in Walsrode sind uffjestanden , obwohl denen doch der Magen knurren muss :biggrin::biggrin::biggrin:

Ich werde jetzt so langsam mal die letzte Runde machen und mal nachschauen ob die kleinen auch alles so gemacht haben wie es sich gehört..........:smile:...........

Habt Ihr denn nix an Euern SÄÄBEN zu basteln , dat sind doch allet olle Gurken , da muss doch mal wat verrecken , oder fahrt Ihr heimlich nen Kia oder sowat in der Art:biggrin::biggrin::biggrin:

:boring:
Keiner mehr da? Kann ich mich ja wieder hinlegen.....

Ach ja
Moin zusammen

:sleep:

Dat Ihr Euch nich schämt ...
am Sonntach nichmals uffstehn ...
wo et ja unter der Woche ooch nich klappt ...
und inne Kirche ward Ihr ooch nich ...
da jibbet aber Abzuch in der Haltungsnote :tongue: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Guten:boring:Morgen:boring:

:hello:

Walsrode ist eine ganz andere Zeitzone............... und wenn der Magen knurrt schläft man am Besten, damit man es nicht mitbekommt............:tongue:

Moin zusammen mal sehen was das universitäre Frühstücksbüffet so zu bieten hat

Guten Morgen, die Sonne kommt raus und die Strassen trocknen ab - raus mit den alten Kisten auf die Piste!
Wir fahren mit dem Buckel zum Oldtimertreffen in Bodman-Ludwigshafen. Sonst noch jemand dahin unterwegs?

Moin, moin!
Was habe ich gut geschlafen...:cool:
Und zum Glück gestern viel geschafft, denn heute regnet es.
Madame holt gerade Croissants, nach dem Frühstück geht es mit dem großen braunen Tier in den Wald...

:biggrin: Michel, ick bin nu' och ufjestanden:ciao: Moin in alle angeschlossenen Funkhäuser.

Guten Morgen, die Sonne kommt raus und die Strassen trocknen ab - raus mit den alten Kisten auf die Piste!
Wir fahren mit dem Buckel zum Oldtimertreffen in Bodman-Ludwigshafen. Sonst noch jemand dahin unterwegs?
Hätte ich das früher gesehen, wäre das eine Option für den heutigen Tag gewesen....

Moin an alle ausgeschlafenen

Feuchte Hunderunde, durchnäßt bis auf die Unnerbuchse.Kaum waren wir wieder zuhause...hörte der Regen auf. :hmpf:

Zurück
Oben