15 Minuten vor 06:00 Uhr

Brose! Brose Brose!

Komm mach den Tausender voll

Irgendwann vielleicht mal nach dem Berufsleben dort unten niederlassen, das wäre nicht das schlechteste, aber auch das Allgäu hat was in dieser Hinsicht........

Puuuh, ein Zwiegespräch... :biggrin:
Ja, ich gebe es ja zu, ich habe den Bereich noch nicht bereist, da hier in Südschweden so viel zu ersegeln war :captain:
Um die Volksstämme wieder milde zu stimmen, gelobe ich Besserung in Sachen Reiseverhalten :driver:
Können die Landsleute denn wenigstens Bier brauen:beerglass:?
Vertrage leider keinen Wein mehr... (Nein, nicht nur heute Abend) :flute:

Da unten gibt's auch gutes Bier, aber vor allem guten Wein……

Einen Gutedel würde ich mal probieren, der ist eigentlich bekömmlich ……

Einen Gutedel würde ich mal probieren, der ist eigentlich bekömmlich ……
Leeeeecker, aber ich kenne so viele Winzer mit tollen, reinen Weinen, aber die Fermentierung in Verbindung mit Sulfiten und bei Roten/Rosè noch zusätzlich Gerbstoffen haut mich wech :bawling:
Das betrifft auch Matjes (im Norden ja eine absolute Delikatesse - was ich da an Rezepten weiß) und diese kleinen super leckeren Sardelllenfilets aus Italien :bawling::bawling::bawling:

Guten Abend,
Was für eine Hitze heut, mittags mit dem Cabrio zum Stammlokal bei 30 Grad gefahren, da war alles reserviert für die Olympionikinnen asdf
Im eigenen Garten war es nicht zum aushalten, erst ab 19 Uhr wieder dann mit kühlen Cocktails.

@ Sacit, was ist da los mit dem Kabelbruch in Frankreich:eek:, der Typ hat se wohl nicht alle. Prima das du dich da so einsetzt:top:

Markgräflerland kann ich nur an alle Kieler empfehlen:tongue:, das ist das absolute Schlemmparadies:eating:
Ich hab da allerfeinste Erlebnisse gemacht wie ich da auf Geschäftsreise oder mal im Urlaub war:driver:
Euch allen eine kühle Nacht:bath:

Wenn ein bisschen mehr rechts, heisst gegen Süden hältst gibte es Kaffee und sofern ich es an Michel vorbei bringe seine Eierlikörtorte :ciao:
Das hört sich nach einer leckeren Tour an……:smile::eating::beer:
http://www.creme21-rallye.de/
habe eine Einladung von einem Freund bekommen. Da sage ich doch nicht nein. Einzig, das Fahrgerät ist ja nicht so mein Fall. Nun, wollen wir mal sehen wie sich das Goldhähnchen so schlägt. V8 3-Gang Automatik. Verbrauch: Irgendwo im Nirgendwo.
Zweites Bild: mein 8V und sein V8. Die Unterschiede können nicht größer sein.

Anhänge

• PA131709.jpg
    PA131709.jpg
    721 KB · Aufrufe: 15
  • 20151011_121947.jpg
    20151011_121947.jpg
    301,6 KB · Aufrufe: 14
Zurück
Oben