Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei der Vorarbeit..........Brose! Brose Brose!
Komm mach den Tausender voll
Dann darf ich ja nicht mit...........mal sehen ob wir es mit der Oldiesektion da hin schaffen
aber würde dir eine Info zukommen lassen, dann haben wir vielleicht auch mal persönlich die EhreDann darf ich ja nicht mit...........![]()
Gentlemen like............Bei der Vorarbeit..........![]()
Vielen Dank……Gentlemen like............
Das würde mich freuen wenn das klappen könnte ……aber würde dir eine Info zukommen lassen, dann haben wir vielleicht auch mal persönlich die Ehre![]()
...mal so um 'ne Ecke denkenSo kann man sich täuschen……
Ja, und ich liebe Wein, aber vertrage ihn nicht mehr.Da unten gibt's auch gutes Bier, aber vor allem guten Wein……
Leeeeecker, aber ich kenne so viele Winzer mit tollen, reinen Weinen, aber die Fermentierung in Verbindung mit Sulfiten und bei Roten/Rosè noch zusätzlich Gerbstoffen haut mich wechEinen Gutedel würde ich mal probieren, der ist eigentlich bekömmlich ……
Sagt mal, muß ich die Kamera vom Pad abkleben? Nicht mal in Ruhe die neue Feuerschale einbrennen kann man hier...rosé sollte es sein Sacit Style
Wenn ein bisschen mehr rechts, heisst gegen Süden hältst gibte es Kaffee und sofern ich es an Michel vorbei bringe seine Eierlikörtorte![]()
http://www.creme21-rallye.de/Das hört sich nach einer leckeren Tour an……![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen