15 Minuten vor 06:00 Uhr

Und hier gibt es Hechtfilet. Der aus dem See um die Ecke stammt.
Dazu weisse Bohnen mit Tomaten (eigene Pflanzen), Oliven und Rosmarin :beerglass::eating:

:biggrin: Apropos: Auf das Rezept warte ich noch immer. Muß doch mal wissen, ob es sich lohnt so selbstlos einen Saketanker namens MX5 zu restaurieren:ciao:
Backen kann ich ja nich , aber essen :biggrin: . Was den MX5 angeht : ich bin ja schon froh , dat meine Frau keen Renault oder so nen Zeuch haben will bzw, hat :smile:. Blecharbeiten und dann lackieren ist ja mein Gebiet und soviel Blech is ja an so nem MX5 nich dran :biggrin: . Eine Woche Arbeit und die Kiste war fertich :cool: - somit Eierlikörtortenbestand gesichert :biggrin:

Und hier gibt es Hechtfilet. Der aus dem See um die Ecke stammt.
Dazu weisse Bohnen mit Tomaten (eigene Pflanzen), Oliven und Rosmarin :beerglass::eating:
Klingt ja echt lecker, bei mir gib et ab morgen Hönökaka:biggrin:,da geht's ab nach Bohuslän:tongue::hello:
Ich bin dann raus hier, allen eine schöne Woche:ciao:

Dann war der Mazda aber noch gut beieinander. Bdi meinem Lackierer stand mal ein Exemplar, an dem richtig viel Rost und Arbeit war. Die Jungs haben sich die Augen blind geschweißt und die Finger wund geschliffen...

soooo weit entfernt wohne ich nicht. :eating:

wäre doch mal ne idee für den Stammtisch:thrasher::thrasher:

Das wäre mal ne Maßnahme……:smile:

Schönen Urlaub!
Hier ist eine ganz bescheidene Pasta in der Mache. Dazu einen, nein, keinen Rosé - kühlen Weißen...
Danke schön, ich kenne eine Stelle wo es die feinsten und frischesten Räkor und eines der besten schwedischen Sea Food Stew gibt. Das wird wieder großartig! Das Troll Museum wird auch besucht....

...nicht weit von wo oder wem?
Ich glaub Acron will deine :biggrin:bescheidene Pasta kosten und dein Vino Bianco leertrinken...:biggrin:
Ich meine natürlich das Saab Trollhättan Museum. Ich benötige wieder diese wunderschönen Kennzeichenhalter:tongue:

:biggrin: Du Schnulli sollst ja auch nicht backen. Ich will nur das Rezept!
Backen kann ich ja nich , aber essen :biggrin: . Was den MX5 angeht : ich bin ja schon froh , dat meine Frau keen Renault oder so nen Zeuch haben will bzw, hat :smile:. Blecharbeiten und dann lackieren ist ja mein Gebiet und soviel Blech is ja an so nem MX5 nich dran :biggrin: . Eine Woche Arbeit und die Kiste war fertich :cool: - somit Eierlikörtortenbestand gesichert :biggrin:

Oder von "dort"........:tongue:

Zurück
Oben