Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Backen kann ich ja nich , aber essenApropos: Auf das Rezept warte ich noch immer. Muß doch mal wissen, ob es sich lohnt so selbstlos einen Saketanker namens MX5 zu restaurieren
![]()
Klingt ja echt lecker, bei mir gib et ab morgen HönökakaUnd hier gibt es Hechtfilet. Der aus dem See um die Ecke stammt.
Dazu weisse Bohnen mit Tomaten (eigene Pflanzen), Oliven und Rosmarin![]()
Schönen Urlaub!Klingt ja echt lecker, bei mir gib et ab morgen Hönökaka,da geht's ab nach Bohuslän
Ich bin dann raus hier, allen eine schöne Woche![]()
Danke schön, ich kenne eine Stelle wo es die feinsten und frischesten Räkor und eines der besten schwedischen Sea Food Stew gibt. Das wird wieder großartig! Das Troll Museum wird auch besucht....Schönen Urlaub!
Hier ist eine ganz bescheidene Pasta in der Mache. Dazu einen, nein, keinen Rosé - kühlen Weißen...
Die Forumstrolls haben ein eigenes Museum?Danke schön, ich kenne eine Stelle wo es die feinsten und frischesten Räkor und eines der besten schwedischen Sea Food Stew gibt. Das wird wieder großartig! Das Troll Museum wird auch besucht....
...nicht weit von wo oder wem?soooo weit entfernt wohne ich nicht.![]()
...nicht weit von wo oder wem?
Ich glaub Acron will deine...nicht weit von wo oder wem?
Backen kann ich ja nich , aber essen. Was den MX5 angeht : ich bin ja schon froh , dat meine Frau keen Renault oder so nen Zeuch haben will bzw, hat
. Blecharbeiten und dann lackieren ist ja mein Gebiet und soviel Blech is ja an so nem MX5 nich dran
. Eine Woche Arbeit und die Kiste war fertich
- somit Eierlikörtortenbestand gesichert
![]()
Backen kann ich ja nich , aber essen. Was den MX5 angeht : ich bin ja schon froh , dat meine Frau keen Renault oder so nen Zeuch haben will bzw, hat
. Blecharbeiten und dann lackieren ist ja mein Gebiet und soviel Blech is ja an so nem MX5 nich dran
. Eine Woche Arbeit und die Kiste war fertich
- somit Eierlikörtortenbestand gesichert
![]()
Für kurze Kennzeichen? Duckundwech...Ich glaub Acron will deinebescheidene Pasta kosten und dein Vino Bianco leertrinken...
Ich meine natürlich das Saab Trollhättan Museum. Ich benötige wieder diese wunderschönen Kennzeichenhalter![]()
Ich hab dir das geheim Rezept per PN geschickt....Du Schnulli sollst ja auch nicht backen. Ich will nur das Rezept!
Ich hab dir das geheim Rezept per PN geschickt....
Schönen Urlaub!
Hier ist eine ganz bescheidene Pasta in der Mache. Dazu einen, nein, keinen Rosé - kühlen Weißen...
soooo weit entfernt wohne ich nicht.![]()
...nicht weit von wo oder wem?
Der hat aber keine Zeit, der raucht gerade unseren Vorrat alleine auf![]()
Ja, habe bereits Deinen Therapeuten verständigt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen