15 Minuten vor 06:00 Uhr

Da helfe ich gerade einem gestrandeten Käfer wieder auf die dünnen Zappelbeinchen und was macht der Döspaddel? Fliegt in mein Weinglas! Geht's noch? :motz:

Hier und da kommt schonmal was leckeres bei raus........:rolleyes:...........zugegeben...........:smile:

Aus der Kohltourhauptstadt... Aber irgendwann ging es in die große weite Welt jenseits der norddeutschen Tiefebene - in die Grünkohldiaspora... :smile:

Ja bin ich denn hier der Vorsitzende des Hilfswerks für selbstmordgefährdete Krabbelkäfer? Jetzt schwimmt das Vieh in meinem Wasserglas! :argh:

Dann war der Mazda aber noch gut beieinander. Bdi meinem Lackierer stand mal ein Exemplar, an dem richtig viel Rost und Arbeit war. Die Jungs haben sich die Augen blind geschweißt und die Finger wund geschliffen...
Da ich die Kiste ja schon nun zum dritten mal lackieren durfte , hatte ich ja schon vorher genug zu Schweissen :biggrin: . Es waren ja wieder neue Stellen , welche vom Rost befallen waren . Beulen kamen wie aus heiterem Himmel ja auch noch dazu :biggrin: .

sollt Ihr nicht schon längst schlafen ?

Zurück
Oben