Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kommt ja heut zu Tage selten vor ,Den Ruf habe ich![]()
Wichtiger Punkt...Frau zufrieden, alles gut……![]()
Das Allerwichtigste: sonst kann der Tag echt lang werdenFrau zufrieden, alles gut……![]()
Das würde ich aber lieber machen als Spätschicht heute...........Nu leech ich mich erst mal lang, am Mittach jibbet ne Ausfahrt ins Markgräflerland mit em MX5 - is Strafe für mich , aber da muss ich durch![]()
Deswegen verkrümele ich mich ab und an mal in meine Raffinerie, da hab ich meine Ruhe...........Das Allerwichtigste: sonst kann der Tag echt lang werden![]()
Öhm, die hier beschriebene Protagonistenrunde könnte man doch auch aus unserem Kreis rekrutieren, oder?
http://www.spiegel.de/kultur/litera...t-von-albrecht-selge-rezension-a-1109478.html
Ein Platz zum Schrauben ist da auch nicht schlecht. Oder im Garten, mit einer lauten Maschine und Gehörschutz. "Sorry Schatz, ich verstehe Dich gerade nicht!"Deswegen verkrümele ich mich ab und an mal in meine Raffinerie, da hab ich meine Ruhe.....................
Deswegen verkrümele ich mich ab und an mal in meine Raffinerie, da hab ich meine Ruhe.....................
Ein Platz zum Schrauben ist da auch nicht schlecht. Oder im Garten, mit einer lauten Maschine und Gehörschutz. "Sorry Schatz, ich verstehe Dich gerade nicht!"
Eine bewährte Taktik...
Das ist bei uns zu groß, deshalb haben wir Funkgeräte............Egal was ich mache: ich bleibe immer in Rufweite![]()
Bei mir ist auch noch nen Zaun drumherum...................
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen