15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moin :boring:
Nur noch drei Tage und den Rest von Heute :top:
...und dann Urlaub :bananapowerslide:

Guten:boring:Morgen:boring: gleich gehts nach Lüneburg, wenigstens gibt es da etwas zu essen...............

Habt Ihr dat schon jelesen , hier ham se's von Uhren jehabt, die mehr kosten als det jefahrene Auto .
Mit dem Uffstehn klappts aber trotzdem nich :biggrin::biggrin::biggrin:

Was für ein Tag. Von 9:00 bis 17:00 im Meeting gesessen. Die Franzosen wollten die Genehmigung für unser Vorhaben nicht rausrücken. Technischer Sachverstand störte sie nicht. Sacit in Wallung, hatte ich schon lange nicht mehr. War richtig in Hochform. Zufãllig bin ich mit dem Ex- Chef
der Typen befreundet.Damit hatte dann doch niemand gerechnet. Ein paar Telefonate und Stellungnahmen weiter sah die Sache anders aus. Stempel, Untersxhrift, etc.pp.,
Mon dieu, warum so schwierig, war echt unnötig...

Was für ein Tag. Von 9:00 bis 17:00 im Meeting gesessen. Die Franzosen wollten die Genehmigung für unser Vorhaben nicht rausrücken. Technischer Sachverstand störte sie nicht. Sacit in Wallung, hatte ich schon lange nicht mehr. War richtig in Hochform. Zufãllig bin ich mit dem Ex- Chef
der Typen befreundet.Damit hatte dann doch niemand gerechnet. Ein paar Telefonate und Stellungnahmen weiter sah die Sache anders aus. Stempel, Untersxhrift, etc.pp.,
Mon dieu, warum so schwierig, war echt unnötig...
Da ist der Blutdruck ja wieder mal jestiegen - für de Katz natürlich asdf , musste halt in Rechnung stellen . Ach übrijens , det Feuerwasser von Dir is lecker - senkt ooch den Blutdruck manchmal wenichstens :biggrin: .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja saacht ma , üben hier schon welche den Winterschlaf :rolleyes: , juut , is wie in Walsrode , s jiibbet paar Monate nix zu essen :biggrin::biggrin::biggrin:

Morgen, schlechte Nacht gehabt und sehr müde mit dem 900er VV auf den Bahnhof gefahren. Könnte vielleicht einen Job als Senior Projektmanager im MENA-Bereich (Middle East and North Africa) bekommen. Mir gefällts aber im Moment wo ich arbeite und meine Autos würden dann rumstehen.
Muss mich heute entscheiden :-(

Guten Morgen aus der Frühstückspause
image-proxy

Zurück
Oben