Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Musst Du so nen Radau machen , fast hätt ich s Feuerwasser über de Haxen jekippt vor SchreckMoin ... Auf in den nächsten 30+ Tag.
Sorry, ich vergesse immer wieder, dass hier auch ältere, offensichtlich schreckhafte Herrschaften verweilenMusst Du so nen Radau machen , fast hätt ich s Feuerwasser über de Haxen jekippt vor Schreck![]()
Das sind solche Entscheidungen, für die man gerne etwas mehr Zeit hätte. Ich wünsche Dir ein "gutes Händchen".Morgen, schlechte Nacht gehabt und sehr müde mit dem 900er VV auf den Bahnhof gefahren. Könnte vielleicht einen Job als Senior Projektmanager im MENA-Bereich (Middle East and North Africa) bekommen. Mir gefällts aber im Moment wo ich arbeite und meine Autos würden dann rumstehen.
Muss mich heute entscheiden :-(
Scheint Dir wahnsinnig schwer zu fallen....Das Wetter lädt heute zu einer ausgiebigen Cabriotour ein……die Gattin des Hauses geruhte gerade diesen Wunsch zu äußern ……dann werde ich dem nach dem Frühstück mal nachkommen ……![]()
.... Werd mal die Winterreifen checken gehen - kann ja nicht ewig so warm bleiben...
Das Wetter lädt heute zu einer ausgiebigen Cabriotour ein……die Gattin des Hauses geruhte gerade diesen Wunsch zu äußern ……dann werde ich dem nach dem Frühstück mal nachkommen ……![]()
Moin
Hab gestern und heute die ersten beiden Wildgänsezüge gen Süden gesehen - der Winter naht
Die fliehen vor der Hitze.Moin
Hab gestern und heute die ersten beiden Wildgänsezüge gen Süden gesehen - der Winter naht
Der Blutdruck war schnell wieder unten. Aber uch lasse mirnicht gerne aufder Nase herumtanzen. Den vorlauten Volltrottel haben wir direkt ausgehebelt und parallel einen externen Statiker hinzugezogen. Der war Exchef vom Volltrotel und dessen Vortänzer. Der Vortänzer war ziemlich überrascht, daß der teutonische Sacit gute Kontakte in Paris hatte. Danach gab es viel Angstschweiß bei der Gegenseite und es kam Bewegung auf. Für mich ist das nur positiv, ich bin ja genau für solche Fälle dabei. Frei nach Pulp Fiction - My name is Sacit. I solve problems...Da ist der Blutdruck ja wieder mal jestiegen - für de Katz natürlich, musste halt in Rechnung stellen . Ach übrijens , det Feuerwasser von Dir is lecker - senkt ooch den Blutdruck manchmal wenichstens
.
Ich die Gegend für länger? Für kein Geld der Welt. Hatte gerade eine Anfrage für einen langen Zeitraum in Kuwait, laß mal lieber...Morgen, schlechte Nacht gehabt und sehr müde mit dem 900er VV auf den Bahnhof gefahren. Könnte vielleicht einen Job als Senior Projektmanager im MENA-Bereich (Middle East and North Africa) bekommen. Mir gefällts aber im Moment wo ich arbeite und meine Autos würden dann rumstehen.
Muss mich heute entscheiden :-(
Mache ich bei Gelegenheit...Tu ruhig mal noch paar Bilders dabei vonne Schwärmerei.![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen