15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moagähn - 19 Grad und es wird heiss werden.... Werd mal die Winterreifen checken gehen - kann ja nicht ewig so warm bleiben...

Morgen, schlechte Nacht gehabt und sehr müde mit dem 900er VV auf den Bahnhof gefahren. Könnte vielleicht einen Job als Senior Projektmanager im MENA-Bereich (Middle East and North Africa) bekommen. Mir gefällts aber im Moment wo ich arbeite und meine Autos würden dann rumstehen.
Muss mich heute entscheiden :-(
Das sind solche Entscheidungen, für die man gerne etwas mehr Zeit hätte. Ich wünsche Dir ein "gutes Händchen".
Guten:boring:Morgen:boring:
So, mal ein kurzer Abriss was ich letzte Woche eigentlich getrieben habe:
Wir waren bei der Youngtimerrallye Creme 21 dabei. Es ging am Mittwochmittag in Mullhouse los, direkt an der Collection Schlumpf. Ich hatte ja schon geschrieen: Das Museum ist der Hammer! Dann nach Freiburg in die Hotels ( es waren ca. 450 Teilnehmer ) und am Donnerstag über sehr schöne Straßen nach Schramberg zu Junghans und zur Sammlung Steim. Abends war ein Bankett in Kirchzarten im Museum Volante und am Freitag ging es entlang am Bodensee erst zu Dornier und danach nach Wolfegg zum Fritz-B-Busch-Museum. Hier waren wir wohl die allerletzten Gäste, da das Museum aufgelöst und ins Technikmuseum nach Friedrichshafen verlegt werden soll. Ziel war dann Augsburg, wieder mit einem Bankett in der Kälberhalle. Von Dort ging es dann Samstag nach München wo wir Gast der 100-Jahr-Feier von BMW waren. Da wir ja alles ältere Fahrzeuge dabei hatten waren wir exklusiv in der BMW-Classic-Welt. Dort standen Fahrzeuge und Prototypen, die man nur von Bildern kennt und oder die einmal in Filmen mitgespielt haben und die in dieser Form bisher auch nicht öffentlich zugänglich waren. Sonntag ging es dann noch einmal an den Wörthersee und zum Kloster Andechs bis wir wieder zum richtigen BMW-Museum zurückgekehrt sind und dort direkt vor den Eingängen parken durften. Eine tolle Geste von BMW und natürlich ein toller Abschluss. Tolle Fotos natürlich inklusive.
Die Landschaft hat mir sehr gut gefallen und ich denke, dass ich mit meiner Frau irgendwann dort auch einmal ein paar Tage verbringen werde.

Anhänge

• IMG_4455.JPG
    IMG_4455.JPG
    443,7 KB · Aufrufe: 21
Das Wetter lädt heute zu einer ausgiebigen Cabriotour ein……die Gattin des Hauses geruhte gerade diesen Wunsch zu äußern ……dann werde ich dem nach dem Frühstück mal nachkommen ……:smile::driver:

Das Wetter lädt heute zu einer ausgiebigen Cabriotour ein……die Gattin des Hauses geruhte gerade diesen Wunsch zu äußern ……dann werde ich dem nach dem Frühstück mal nachkommen ……:smile::driver:
Scheint Dir wahnsinnig schwer zu fallen....:smile:

Kein bischen……:tongue:……

Immer gerne……:smile:

:top: Deine Frau hat einen sehr verständnisvollen Mann. Viel Spaß dann :ciao:

Bonjour!
Schöner Weg zur Arbeit. Vorbei am Invalidendom, Grand Palais, Eiffelturm, es gibt schlechtere Routen. Dazu gabe es heute morgen hamergeilen Jazz im Radio.
Und natürlich den Jag...
Ihr sagt bitte bescheid, wenn meine Schwärmerei nerven sollte, aber die Karre hat mich echt angefixt wie schon lange kein Neuwagen mehr...

Da ist der Blutdruck ja wieder mal jestiegen - für de Katz natürlich asdf , musste halt in Rechnung stellen . Ach übrijens , det Feuerwasser von Dir is lecker - senkt ooch den Blutdruck manchmal wenichstens :biggrin: .
Der Blutdruck war schnell wieder unten. Aber uch lasse mirnicht gerne aufder Nase herumtanzen. Den vorlauten Volltrottel haben wir direkt ausgehebelt und parallel einen externen Statiker hinzugezogen. Der war Exchef vom Volltrotel und dessen Vortänzer. Der Vortänzer war ziemlich überrascht, daß der teutonische Sacit gute Kontakte in Paris hatte. Danach gab es viel Angstschweiß bei der Gegenseite und es kam Bewegung auf. Für mich ist das nur positiv, ich bin ja genau für solche Fälle dabei. Frei nach Pulp Fiction - My name is Sacit. I solve problems... :biggrin:
Stink nach Eigenlob? Stimmt...:smile:
Freut mich, daß das Feuerwasser mundet...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen, schlechte Nacht gehabt und sehr müde mit dem 900er VV auf den Bahnhof gefahren. Könnte vielleicht einen Job als Senior Projektmanager im MENA-Bereich (Middle East and North Africa) bekommen. Mir gefällts aber im Moment wo ich arbeite und meine Autos würden dann rumstehen.
Muss mich heute entscheiden :-(
Ich die Gegend für länger? Für kein Geld der Welt. Hatte gerade eine Anfrage für einen langen Zeitraum in Kuwait, laß mal lieber...

Zurück
Oben