15 Minuten vor 06:00 Uhr

Nu stellt Euch mal dat vor : ich komm gerade unerwartet früh nach Hause und was seh ich da :rolleyes: ....janze 4 SÄÄBE und dat sind dann auch noch meine asdf :hmpf: . Ja hab ich mich undeutlich ausjedrückt :rolleyes: . Deshalb erst mal dat hier am Sonntach :
Trrrrrrröööööööööörrrrrrrrröööööööööööööhhhhhhhhhhh
allet raus aus der Poofe und zwar zackich hier
ich werd starke Magneten an de Autobahnen anbringen
da bleibt dann jeder hängen dran , wenn er vorbeifährt
und dann wird der janze Plunder einjesammelt :biggrin::biggrin::biggrin:
dat habt Ihr nu davon :tongue::tongue::tongue:

Das ficht den Jaguar nicht an. Der ist aus Alu... :aetsch:

Mahlzeit, zurück vom Schwarzwald-Treffen - tolle Teilnehmer und geniales Wetter. So macht's Riesenspass.

Könnte eine spannende Ausgangslage zwischen Propellern und Zwiebelringen geben.
Mercedes? Fehlanzeige... :turtle::turtle::turtle: 11.

Mortara Pole
Ekström zwei
Wittmann drei
Ich erwarte mal, daß der Skandinavier den Ausgang des Rennens in irgendeiner Weise stark beeinflussen wird.

So, das war Budapest. Auf zu neuen Abenteuern! Kurz noch einen Kaffee und dann mit dem Jag... nach Paris! :driver:

Ein karger Tag in Walsrode bricht an:biggrin:
So karg war der gar nicht. Heute Morgen ein Maisbrei aus abgesammelten Körnern vom Feld ( ist ja gerade Maisernte ) heute Mittag eine schöne Baumrindensuppe und heute Abend einen Salat aus Löwenzahn und Sauerampfer. Dazu ein frisch Gezapftes aus der Regentonne. Zum Nachtisch noch geklaute Äpfel. Da sage noch einer in Walsrode gibts nix zu essen...............

So karg war der gar nicht. Heute Morgen ein Maisbrei aus abgesammelten Körnern vom Feld ( ist ja gerade Maisernte ) heute Mittag eine schöne Baumrindensuppe und heute Abend einen Salat aus Löwenzahn und Sauerampfer. Dazu ein frisch Gezapftes aus der Regentonne. Zum Nachtisch noch geklaute Äpfel. Da sage noch einer in Walsrode gibts nix zu essen...............
Und von so nem Zeuch nimmt man sooo zu ? :biggrin::biggrin::biggrin:

Guten Morgen ................
sleeping.png

Nur für den Fall , dat et noch keiner jemerkt hat ...
nu is ja Montach jeworn :tongue:
uffstehn Ihr Strolche hier :biggrin::biggrin::biggrin:

Zurück
Oben