- Danke
- 1.905
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- 1995
- Turbo
- FPT
Hoppla, stimmtViele hams wohl noch nich mitjekricht , dat Montach is![]()

Guten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoppla, stimmtViele hams wohl noch nich mitjekricht , dat Montach is![]()
Nur für den Fall , dat et noch keiner jemerkt hat ...
nu is ja Montach jeworn
uffstehn Ihr Strolche hier![]()
Golf vs. UrlaubBuogiorno e Moin,
morgen ist Rückreise angesagt. Und der Leih-GOLF hat nur 6 Ltr. auf 100 Km verbraucht. Kein Diesel.
Moin...hätte ich hier auch zu erledigen... kannst ihn mal vorbei bringen :-))Liste weiter abgearbeitet:
CV Tour - erledigt - schön war's
Unterwegs noch Politur gekauft
Jetzt kommt die Rasenfläche dran...
Anhang anzeigen 117545
Nee, sehr entspanntes Fahren. War sehr überrascht.Golf vs. Urlaub
![]()
Nein , hier is kein VW Freunde Club oder sowat , wenn se zu Hause bist, jibbet nix zu essen - wenichstens drei Tage lang , so dat haste nu davonBuogiorno e Moin,
morgen ist Rückreise angesagt. Und der Leih-GOLF hat nur 6 Ltr. auf 100 Km verbraucht. Kein Diesel.
Moin...hätte ich hier auch zu erledigen... kannst ihn mal vorbei bringen :-))
Im VW Golf , na ja , mehr wie 5. Platz is ja mit nem Itaker nich drin, solangs Mercedes jibt![]()
Sebastian Vettel
kommt darauf an was du auf den Tisch legst :-))Welchen Saab von dir darf ich dann nach getaner Arbeit mitnehmen![]()
Höchstwahrscheinlich Gras - welche Menge darfst Du entscheidenkommt darauf an was du auf den Tisch legst :-))
Hab ich dem Jaguar erzählt, fand er sehr lustig...
Nee, sehr entspanntes Fahren. War sehr überrascht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen