- Danke
- 409
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1990
- Turbo
- T...Turbolinchen

Warum braucht es immer Vorurteile??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum braucht es immer Vorurteile??
dann mußt du es dir mitbringen und unterm Tisch einschänkenKein Jever zum Grünkohl > geht gar nicht...![]()
Ihr mit Eurem Dr. Oetker BierKein Jever zum Grünkohl > geht gar nicht...![]()
Kein Jever zum Grünkohl > geht gar nicht...![]()
Besser als gar nix.Ihr mit Eurem Dr. Oetker Bier![]()
Das letzte mal ging das auch....also....Kein Jever zum Grünkohl > geht gar nicht...![]()
Es gibt immer etwas zu verbessern...Das letzte mal ging das auch....also....![]()
Wenn Du zum Essen bleibst, hast Du bei mir Freibier...dann mußt du es dir mitbringen und unterm Tisch einschänken![]()
Das ist Blödsinn !Das mit dem Frosten im Haus stimmt. Kannst Du mit dem aus eigenem Garten auch machen. Ernten und sofort einfrieren.
Und Grünkohl ist nur kurz blanchiert oder als Salat eine herrliche Beilage im Sommer.
Generell nie kaputt kochen!
Grünkohl habe ich bislang nie mit Wein in Verbindung gebracht, brrrr...Das ist Blödsinn !
99% der oldenburger Palme sind Neuzüchtungen und brauchen keinen Frost mehr !
Das Dosenfutter eh nicht - ihr Braunkohlexperten jenseits des Weißwurstäquators mit gefährlichem Halbwissen .
Und ja, ein nordisch gehopftes Bier harmoniert sehr gut aber auch ein guter Merlot, welcher nicht marmeladig nach weltweiten Mainstream ausgebaut ist.![]()
Genau wie da Grünkohl ……Grünkohl habe ich bislang nie mit Wein in Verbindung gebracht, brrrr...
Aber hier an der Quelle von Syrah, Grenache, Mourvedre, Carignan und Bourbelenc ist das auch nur sehr schwer vorstellbar.![]()
Auf zu neuen Ufern - mit den genannten Rebsorten kriegste nur schwarze Zähne und ne blaue Zunge.Grünkohl habe ich bislang nie mit Wein in Verbindung gebracht, brrrr...
Aber hier an der Quelle von Syrah, Grenache, Mourvedre, Carignan und Bourbelenc ist das auch nur sehr schwer vorstellbar.![]()
Blaue Zunge? Bei Tieren ist das ungesund.Auf zu neuen Ufern - mit den genannten Rebsorten kriegste nur schwarze Zähne und ne blaue Zunge.
Kräftiger Merlot und Braun-/Grünkohl ist ein Gedicht.
Hinterher geht ein Jever immer.![]()
Blaue Zunge? Bei Tieren ist das ungesund.
......ich bleibe Traditionalist. Den ganzen Hype um Molekuarküche, Fusion etc. habe ich auch erfolgreich ignorieren können.![]()
Türlich, wollte ich aber nicht schreiben um die geneigte Leserschaft nicht zu verängstigen...............Und die Bregenwurst heißt Pinkel. Klingt komisch, ist aber lecker.
Mein provenzalischer Schmortopf hat auch gemundet... Madam ist pappsatt.![]()
Beim Essen bin ich für Klartext...Türlich, wollte ich aber nicht schreiben um die geneigte Leserschaft nicht zu verängstigen...............![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen