15 Minuten vor 06:00 Uhr

04:00……Guten Morgen……
 
Guten Morgen ................
sleeping.png
 
:biggrin: ...muß aber nicht bedeuten, daß die Neuzüchtungen auch noch guten Geschmack haben. :biggrin:
Das ist Blödsinn ! :tongue:
99% der oldenburger Palme sind Neuzüchtungen und brauchen keinen Frost mehr !
Das Dosenfutter eh nicht - ihr Braunkohlexperten jenseits des Weißwurstäquators mit gefährlichem Halbwissen . :tongue::biggrin:
Und ja, ein nordisch gehopftes Bier harmoniert sehr gut aber auch ein guter Merlot, welcher nicht marmeladig nach weltweiten Mainstream ausgebaut ist. :alberteinstein:
 
Die Kartoffeln werden NIE NIE NIE mit dem Grünkohl gekocht oder erwärmt, sondern IMMMER separat gereicht. Alternativ auch Bratkartoffeln.
...
Wenn der Grünkohl fertig ist wird er mit einer Schaumkelle aus dem Topf genommen, da man ja Grünkohl essen will ....:

Sach ich doch, daanke

und

Moin zusammen
 
Guten Morgen zusammen..

Zum Grünkohl, gut gemacht schmeckt der einfach lecker.... mit all dem "Zubehör" wie der @Hutzelwicht das beschrieben hat.
Mhhmmmm freu mich schon auf den nächsten...
 
Guten:boring:Morgen:boring:

Grünkohl in Vollausstattung, gelle Peter ?:hello:
 
Guten Morgen zusammen!
Jedenfalls hab ich wieder mal gemerkt, dass Grünkohl die Verdauung ganz schön anregt...
 
Bonjour!
Mal schnell das Thema wechseln...
Hier ist allerfeinster Sonnenschein und blauer Himmel.
Und heute wird gepfiffen... :biggrin:
 
Genießt es……:smile:……
 
Haste das bei Facebook heute morgen auch schon gepostet, nachdem Du die Toilette verlassen hast?
Wenn nicht, mal schnell nachholen...wichtiges Thema :tongue:
In der Tat eminent wichtig! Post auf Facebook über Menge und Konsistenz ist danach immer meine erste Tätigkeit!:tongue:
 
Zurück
Oben