15 Minuten vor 06:00 Uhr

So, die ersten gemeimsamen 160 km liegen hinter uns. Zu Anfang hat mich der R4 gefragt, was er denn in diesen Drehzahl- und Geschwindigkeitsbereichen soll, aber nach und nach fand er es ganz okay. Blau ausgeschilderte Strassen kannte er gar nicht. Ich mußte mich auch zurechtfinden, bis die Reflexe wieder funktionierten. Aber
der Ellenbogen, der war sofort wieder an seinem Platz im Schiebefenster. Jung gelernt...tmp_5324-IMAG1178-1273677487.jpg
 
Guten Abend - 12 h Arbeitstag vorbei - SAAB-Film vom 30jährigen Jubiläum Österreich von Söhnchen hat für Entspannung gesorgt - nu noch ein Weizen und ab ins Bett....
 
Die Witwe des Vorbesitzers hatte Tränen in den Augen, als wir mit dem R4 vom Hof fuhren. Da muß man emotional ziemlich unterkühlt sein, um nicht auch einmal kurz zu schlucken...
 
Die Witwe des Vorbesitzers hatte Tränen in den Augen, als wir mit dem R4 vom Hof fuhren. Da muß man emotional ziemlich unterkühlt sein, um nicht auch einmal kurz zu schlucken...
So hat schon die eine oder andere tiefe Freundschaft seinen Anfang genommen.............. Schicke Ihr ab und an mal ein Bild. ( vom Auto natürlich ! )
 
Trrrrrrrrööööööööööööhhhhhhhhrrrrrrrrööööööööööhhhhhhh
uffstehn jetze
ooch wenn et keenen jebratenen Storch jibbet :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Guten Morgen aus der Frühstückspause
image-proxy
 
:hello: Moin
...und bevor das wieder sooooo überraschend kommt: In 7 Wochen ist Weihnachten!
 
Guten Morgen……
 
Moagähn - -4 Grad und leicht bewölkt - in Wien brennt das Parlament - zumindest das Dach - Schau mer mal...
 
ja irgend sowas hab ich im Geschichte Unterricht auch gehört - und soweit ich weiß ist mit der Renovierung ja noch gar nicht begonnen worden - böse Zungen mutmaßen schon auf "warm abtragen und von der Versicherung wieder aufbauen lassen", aber das wäre eine Verschwörungstheorie...

andererseits kommentieren einige: Es ist schwarzer Rauch der aufsteiget - also gehen die Wahlen weiter. Wahrscheinlich verbrennens grad die nicht klebenden Wahlkarten...
 
Guten Morgen zusammen ...:hello:

Das mit der Geschichte wollen wir aber doch nicht hoffen... wäre asdf
 
Zurück
Oben