15 Minuten vor 06:00 Uhr

Ab heute auch nen alten Sack.......:biggrin:
 
Wir werden halt alle älter.........:smile:
 
schlecht hören kannst du gut...:biggrin:

...und ein herzliches Danke an die Gratulanten :smile:
 
Nur die guten Sachen:top:Congrats und nich alleine futtern
 
Das BATACLAN in Paris wird wiedereröffnet.... :congrats:
...mit einem Sting-Konzert :afraid:
Nun ja...:stoned:
 
Auch von mir alles gute zum Burzeltach - Herzlichen Glühstrumpf
 
Hauptsache unsere Autos werden nicht grau……:biggrin:……
 
:rolleyes: Mein CV ist Grau. Allerdings metallic.
Das geht doch als Grandseigneur-Grau durch, oder? :biggrin:
 
Was stört Dich an Sting? Oder an Sting zu diesem Anlaß?
Ich bin nach "The Police" auch kein goßer Fan seiner Musik gewesen, aber sein neues Album ist nicht schlecht.
Eben, sein neues Album...
Aus dem stammt dann wohl auch hauptsächlich seine Musik...:rolleyes::cool: Ein Schelm, der.... :flute:
Eine Muli-Kulti-Musik-Show à la "Crossroads" o.ä. wäre angemessener, ein Zeichen gewesen.
Die Einnahmen - sprich Umsatz minus Kosten - geht in Projekte. Und was ist mit der Nachvermarktung? Der Fakt ist leider eine "Grauzone".
Wo war denn der laute Protest dieses Herrn und Bono, Geldorf & Co. in den vielen Monaten davor, als diese ganze Sch.... anfing!?
 
Eben, sein neues Album...
Aus dem stammt dann wohl auch hauptsächlich seine Musik...:rolleyes::cool: Ein Schelm, der.... :flute:
Eine Muli-Kulti-Musik-Show à la "Crossroads" o.ä. wäre angemessener, ein Zeichen gewesen.
Die Einnahmen - sprich Umsatz minus Kosten - geht in Projekte. Und was ist mit der Nachvermarktung? Der Fakt ist leider eine "Grauzone".
Wo war denn der laute Protest dieses Herrn und Bono, Geldorf & Co. in den vielen Monaten davor, als diese ganze Sch.... anfing!?
Wo ist denn der Protest dieser Herrn heute, während die ganze Sch...e immer noch läuft?
 
Wo ist denn der Protest dieser Herrn heute, während die ganze Sch...e immer noch läuft?
Das kommt noch hinzu!
Bei se weh: Wer bekam doch letztens den Nobel-Preis?
Künstlername Bob Dylan und auch so ein Mitglied der Gutmenschen-Gemeinschaft.
Die protestieren doch nur noch gegen Steuergesetze, die sie selbst betreffen
:puke:
 
Zurück
Oben