15 Minuten vor 06:00 Uhr

Warum man in Walsrode den Wein mit Wasser streckt, will mir dann doch nicht in den Kopf... :tongue:
Heute mittag gab es in der Markthalle leckere Chorizo vom Grill - top! Und dazu eine sehr schöne Atmosphäre. Am Samstag ist es dort sehr voll...und kommunikativ.
Von dort habe ich noch ein paar leckere kleine Langusten, Figues de mer ( Sog. Meeresfeigen, nichts schmeckt intensiver nach Meer, muß man mögen :cool: ) und zwei Schollen mitgenommen. Alles super frisch und in einer Topqualität.
Dazu gab es den leckere lokalen Weißen, Bourboulenc, Marsanne, Roussanne und Grenache blanc. An den haben wir uns echt gewöhnt...:smile:

Die kleine Wartung am Kühlsystem vom R4 war kein überflüssiger Luxus. Das war mal fällig.
Draußen schrauben finde ich eigentlich nicht so prickelnd, aber hier ließ es sich aushalten...
Besonders mit der Perspektive für das Wetter daheim...:frown:
 
Warum man in Walsrode den Wein mit Wasser streckt, will mir dann doch nicht in den Kopf... :tongue:
...................weil ich noch das Wichteltaxi gespielt habe, musste also noch Auto fahren.................. Freiwillig mache ich sowas auch nicht.........:biggrin:
 
So, meine lieben Forumianer, nun wird ja schon ausgesprochen lange das tote Pferd geritten, dass es in Walsrode nicht zu essen gibt. Nun habe ich mir überlegt: Da das Pferd eh schon tot ist möchte ich es nun auch begraben. Heute fange ich mal damit an:

Lachsforelle und Seelachs gegrillt mit Möhren-Pastinaken-Gemüse in Bärlauchbutter geschwenkt, dazu eine Weißweinschorle und einen kleinen Salat.
Anhang anzeigen 119917
Dat is bestimmt jebatner Storch :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Guten Morgen....Kaffeeduft liegt in der Luft, denn der kluge Mann baut vor :tongue::biggrin:
 
Guten:boring:Morgen, grau in grau und fieser Niesel.................
 
Guten Morgen ..........................
 
Guten Morgen ……
 
Zurück
Oben