15 Minuten vor 06:00 Uhr

Hier gibts Willy Birne aus der Familie Williamschrist :ciao:
Nach der leckeren Grillhaxe vom Hofschlachter nebenan auch angebracht :biggrin:
 
So, meine lieben Forumianer, nun wird ja schon ausgesprochen lange das tote Pferd geritten, dass es in Walsrode nicht zu essen gibt. Nun habe ich mir überlegt: Da das Pferd eh schon tot ist möchte ich es nun auch begraben. Heute fange ich mal damit an:

Lachsforelle und Seelachs gegrillt mit Möhren-Pastinaken-Gemüse in Bärlauchbutter geschwenkt, dazu eine Weißweinschorle und einen kleinen Salat.
20161105_190810.jpg
 
So, meine lieben Forumianer, nun wird ja schon ausgesprochen lange das tote Pferd geritten, dass es in Walsrode nicht zu essen gibt. Nun habe ich mir überlegt: Da das Pferd eh schon tot ist möchte ich es nun auch begraben. Heute fange ich mal damit an:

Lachsforelle und Seelachs gegrillt mit Möhren-Pastinaken-Gemüse in Bärlauchbutter geschwenkt, dazu eine Weißweinschorle und einen kleinen Salat.
Anhang anzeigen 119917

Ich freue mich...
 
totes Pferd? Da denke ich eher an Sauerbraten denn an Fisch....:eating:
 
So, meine lieben Forumianer, nun wird ja schon ausgesprochen lange das tote Pferd geritten, dass es in Walsrode nicht zu essen gibt. Nun habe ich mir überlegt: Da das Pferd eh schon tot ist möchte ich es nun auch begraben. Heute fange ich mal damit an:

Lachsforelle und Seelachs gegrillt mit Möhren-Pastinaken-Gemüse in Bärlauchbutter geschwenkt, dazu eine Weißweinschorle und einen kleinen Salat.
Anhang anzeigen 119917

Fisch - Gemüse- Gemüse

Wovon wirst du satt?
 
Die Vor- und Nach-Speise ist ja nicht gepostet....:biggrin: - is halt Italian Style - 2 Hauptgänge +++, oder...
 
Guten Wein....mhmmmm
 

Anhänge

  • IMG_0374.JPG
    IMG_0374.JPG
    544,1 KB · Aufrufe: 18
Zurück
Oben