15 Minuten vor 06:00 Uhr

Vielleicht sollten wir dann einen Was-futtert-die-Saab-Gemeinde-Fred aufmachen, um den Horizont über die Bottroper Schlachtplatte hinaus zu erweitern.
 
Nach dem ganzen Zwieback und Breikram brauchte ich mal etwas würziges.
Und ich bin fündig geworden... :smile:
erasco-chili-con-carne-800g.jpg

Es geht bergauf, morgen will ich fit sein...
 
Du und Fertigfutter?
Da bricht jetzt aber ne Welt für mich zusammen!
 
Woher aber Dose aufmachen: sonst schwer verdaulich...
Mal etwas anderes :tongue:
 
So, dann will ich das tote Pferd mal weiter reiten:

Heute morgen Frühstück unserer Auszubildenden anlässlich ihres 20. Geburtstag. Hut ab! Eier gab es auch noch, dazu Kaffee, Orangensaft und Tee. Und zum Nachtisch noch eine richtig leckere Geburtstagstorte. Alle Kollegen haben sich sehr gefreut.20161110_103914.jpg

Heute Abend:
Weißkohl-Gehacktes-Schmorpfanne, sehr lecker gewürzt, dazu einen Hopfenblütentee und zum Nachtisch Schokoladenpudding mit Mandelsplittern.
20161110_212828.jpg
 
So, dann will ich das tote Pferd mal weiter reiten:

Heute morgen Frühstück unserer Auszubildenden anlässlich ihres 20. Geburtstag. Hut ab! Eier gab es auch noch, dazu Kaffee, Orangensaft und Tee. Und zum Nachtisch noch eine richtig leckere Geburtstagstorte. Alle Kollegen haben sich sehr gefreut.Anhang anzeigen 120154
Das was da uff dem Tisch stand is aber nur für eine Person :biggrin:

Heute Abend:
Weißkohl-Gehacktes-Schmorpfanne, sehr lecker gewürzt, dazu einen Hopfenblütentee und zum Nachtisch Schokoladenpudding mit Mandelsplittern.
Anhang anzeigen 120155

Hier dacht ich , dat Frühstück hat sich einer nochmals durch den Kopp jehen lassen :biggrin:
 
Herrschaften , heut könnt Ihr den SAAB stehen lassen , nen U-Boot is anjesaacht ....Regen Regen Regen , wat jäbe dat für Berge , wenn et jeschneit hätt :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben