- Danke
- 292
- SAAB
- 95
- Baujahr
- 1973
- Turbo
- Ohne
Vielleicht sollten wir dann einen Was-futtert-die-Saab-Gemeinde-Fred aufmachen, um den Horizont über die Bottroper Schlachtplatte hinaus zu erweitern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werde nun jeden Tag mein Essen hier posten bis Euch das allen sowas von auf den Keks geht.................................
@Sacit: Auch von mir gute Besserung!
Ich werde nun jeden Tag mein Essen hier posten bis Euch das allen sowas von auf den Keks geht.................................
@Sacit: Auch von mir gute Besserung!
Ich werde nun jeden Tag mein Essen hier posten bis Euch das allen sowas von auf den Keks geht.................................![]()
Nach dem ganzen Zwieback und Breikram brauchte ich mal etwas würziges.
Und ich bin fündig geworden...
![]()
Es geht bergauf, morgen will ich fit sein...
Meine dunkle Seite...Du und Fertigfutter?
Da bricht jetzt aber ne Welt für mich zusammen!
Habe ich mit der Flex erledigt...Woher aber Dose aufmachen: sonst schwer verdaulich...
![]()
Du und Fertigfutter?
Da bricht jetzt aber ne Welt für mich zusammen!
So, dann will ich das tote Pferd mal weiter reiten:
Heute morgen Frühstück unserer Auszubildenden anlässlich ihres 20. Geburtstag. Hut ab! Eier gab es auch noch, dazu Kaffee, Orangensaft und Tee. Und zum Nachtisch noch eine richtig leckere Geburtstagstorte. Alle Kollegen haben sich sehr gefreut.Anhang anzeigen 120154
Das was da uff dem Tisch stand is aber nur für eine Person
Heute Abend:
Weißkohl-Gehacktes-Schmorpfanne, sehr lecker gewürzt, dazu einen Hopfenblütentee und zum Nachtisch Schokoladenpudding mit Mandelsplittern.
Anhang anzeigen 120155
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen