Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GutenMorgen
![]()
Seit 06.00 Uhr am Schreibtisch....................Aus dem Bett gefallen? Soeben nach Hause gekommen?
Seit 06.00 Uhr am Schreibtisch....................
Auszug aus Wikipadia:Feiertach! Ich frühstücke jetzt erstmal!
Nee, Überlegungen anstellen wer mir eine mobile Bauschuttbrecheranlage ( Quasi eine Kaffeemühle für Beton und Steine ) zu einem vernünftigen Preis versichert.Bildband "Gute Gerichte in Walsrode" kreieren?
![]()
Ich auch……die Gattin des Hauses geruhte einige Arbeitsaufträge zu erteilen……Ich arbeite heute lieberMacht bei dem Weter auch mehr Sinn..................
![]()
Ich mag Begriffe wie "Arbeitgeber" und "Arbeitnehmer" nicht so dolle .... deswegen lieber Frühstück. Geht auch super bei dem Wetter... und da ja alle Sachsen sowieso böse sind, kommts auf diesen Schwachsinn mit dem Buß- und Bettag auch nicht mehr drauf an. Ich tue weder Buße noch bete ich, deswegen: Frühstück! Und nachher mit dem Saab ins Fitnessstudio.... yeah! Und an alle anderen Anhänger der obigen Begrifflichkeiten: Haut inne Tasten, Jungs!Auszug aus Wikipadia:
Lediglich in Sachsen besteht er bis heute als gesetzlicher Feiertag weiter, dafür bezahlen in Sachsen abhängig Beschäftigte – nicht jedoch deren Arbeitgeber – einen höheren Beitrag zur Pflegeversicherung als im restlichen Bundesgebiet. Dieser zusätzliche Beitrag in Höhe von 0,5 % des Bruttoarbeitsentgelts übersteigt jedoch die Kosten eines Arbeitstages. Daher ist diese Regelung ein Nachteil für die sächsischen Arbeitnehmer. Das Bundesverfassungsgericht hielt dies im Gesamtkontext der Einführung der Pflegeversicherung für zumutbar
Ich arbeite heute lieberMacht bei dem Weter auch mehr Sinn..................
![]()
Viel Erfolg!...
Nee, Überlegungen anstellen wer mir eine mobile Bauschuttbrecheranlage ( Quasi eine Kaffeemühle für Beton und Steine ) zu einem vernünftigen Preis versichert.
Höchstens der Stuhl , aba Du doch nich , bist bestimmt noch in Bettenhausen - von hier aus kann mans ja nich sehnSeit 06.00 Uhr am Schreibtisch....................
Höchstens Stuhlgang um die Zeit!Höchstens der Stuhl , aba Du doch nich , bist bestimmt noch in Bettenhausen - von hier aus kann mans ja nich sehn![]()
Vogelgrippe ?![]()
![]()
Es gibt Tage, an denen die Hunderunden allen Beteiligten wenig Spaß machen.
Heute ist einer davon...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen