15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen aus Tübingen (letzter Halt vor meinem Zielbahnhof)
 
Guten Morgen ……
 
Moagähn - 0 Grad und Nieselregen - kein sehr einladendes Wetter - naja ist ja langer Bürotag...
 
Feiertach! Ich frühstücke jetzt erstmal!
Auszug aus Wikipadia:
Lediglich in Sachsen besteht er bis heute als gesetzlicher Feiertag weiter, dafür bezahlen in Sachsen abhängig Beschäftigte – nicht jedoch deren Arbeitgeber – einen höheren Beitrag zur Pflegeversicherung als im restlichen Bundesgebiet. Dieser zusätzliche Beitrag in Höhe von 0,5 % des Bruttoarbeitsentgelts übersteigt jedoch die Kosten eines Arbeitstages. Daher ist diese Regelung ein Nachteil für die sächsischen Arbeitnehmer. Das Bundesverfassungsgericht hielt dies im Gesamtkontext der Einführung der Pflegeversicherung für zumutbar

Ich arbeite heute lieber:biggrin: Macht bei dem Weter auch mehr Sinn..................:biggrin::hello:

:eek: Bildband "Gute Gerichte in Walsrode" kreieren? :biggrin:
Nee, Überlegungen anstellen wer mir eine mobile Bauschuttbrecheranlage ( Quasi eine Kaffeemühle für Beton und Steine ) zu einem vernünftigen Preis versichert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auszug aus Wikipadia:
Lediglich in Sachsen besteht er bis heute als gesetzlicher Feiertag weiter, dafür bezahlen in Sachsen abhängig Beschäftigte – nicht jedoch deren Arbeitgeber – einen höheren Beitrag zur Pflegeversicherung als im restlichen Bundesgebiet. Dieser zusätzliche Beitrag in Höhe von 0,5 % des Bruttoarbeitsentgelts übersteigt jedoch die Kosten eines Arbeitstages. Daher ist diese Regelung ein Nachteil für die sächsischen Arbeitnehmer. Das Bundesverfassungsgericht hielt dies im Gesamtkontext der Einführung der Pflegeversicherung für zumutbar

Ich arbeite heute lieber:biggrin: Macht bei dem Weter auch mehr Sinn..................:biggrin::hello:
Ich mag Begriffe wie "Arbeitgeber" und "Arbeitnehmer" nicht so dolle .... deswegen lieber Frühstück. Geht auch super bei dem Wetter... und da ja alle Sachsen sowieso böse sind, kommts auf diesen Schwachsinn mit dem Buß- und Bettag auch nicht mehr drauf an. Ich tue weder Buße noch bete ich, deswegen: Frühstück! Und nachher mit dem Saab ins Fitnessstudio.... yeah! Und an alle anderen Anhänger der obigen Begrifflichkeiten: Haut inne Tasten, Jungs!
 
...
Nee, Überlegungen anstellen wer mir eine mobile Bauschuttbrecheranlage ( Quasi eine Kaffeemühle für Beton und Steine ) zu einem vernünftigen Preis versichert.
Viel Erfolg!
Mit Versicherung kann ich nicht dienen, wohl aber mit Baustellen-Absicherung :rolleyes: :biggrin:

Bei se weh: Der Reformationstag ist in 2017 bundeseinheitlicher Feiertach. Tach :top:
 
Moin - geruht, etwas länger zu ruhen! Sch... trübes Wetter!
 
Dann bin ich ja froh, daß nicht nur in Südschweden trübes Wetter herrscht :tongue:
 
Es gibt Tage, an denen die Hunderunden allen Beteiligten wenig Spaß machen.
Heute ist einer davon... :frown:
 
Ich bin noch fleissig an meiner To-Do.Liste am arbeiten..........:tongue:
 
Zurück
Oben