15 Minuten vor 06:00 Uhr

Einmal quer durch die Mocke und zurück,
Hund, Herr und Herrenrad völlig eingesaut...
Aber mein Hund läuft, wie Verstappen fährt.
Wenn ich ihn überholen will, wechselt er in der Zick-Zack-Modus... :tongue:
 
Der hat ja auch permanenten Allrad.............:biggrin:.........oder 4-Pfoten-Antrieb............:tongue:
 
Da hast Du keine Chance..........:biggrin::tongue:
 
Da hast Du keine Chance..........:biggrin::tongue:
Unter normalen Umständen bin ich chancenlos. Aber den einen Abzweig hat er zu weit genommen. Da bin ich innen vorbei. War aber von kurzer Dauer und er hatte mich wieder am Schlafittchen. :tongue:
Aber ernsthaft, wenn wir richtig Gas geben und nebeneinander durch den Wald düsen, habe ich irgendwann Angst vor einem Abflug im hohen Bogen. Der Kerl ist so fix. Immer wenn ich denke, daß ich ihn packe, legt er noch eine Schippe nach. Und momentan sind die Wege durch das Laub und die Spuren der Holzernte echt griparm und hindernisreich...:smile:
Bergauf verspottet er mich sowieso.
 
Das glaub ich gerne……:smile:……
 
Unter normalen Umständen bin ich chancenlos. Aber den einen Abzweig hat er zu weit genommen. Da bin ich innen vorbei. War aber von kurzer Dauer und er hatte mich wieder am Schlafittchen. :tongue:
Aber ernsthaft, wenn wir richtig Gas geben und nebeneinander durch den Wald düsen, habe ich irgendwann Angst vor einem Abflug im hohen Bogen. Der Kerl ist so fix. Immer wenn ich denke, daß ich ihn packe, legt er noch eine Schippe nach. Und momentan sind die Wege durch das Laub und die Spuren der Holzernte echt griparm und hindernisreich...:smile:
Bergauf verspottet er mich sowieso.
Was will man auch von einem über 50-jähren Wacker Zweitaker Oldtimer gegen einen modernen Lou APD ( AllPawDrive ) erwarten ? :biggrin:
 
Zurück
Oben