15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moin, moin!
Ich war gestern auf einem Kondolenzbesuch.
Mt knapp 50 elendig und mit großen Qualen an Krebs dahingeschieden.
Furchtbar...
 
Guten Morgen ……
 
Moin, moin!
Ich war gestern auf einem Kondolenzbesuch.
Mt knapp 50 elendig und mit großen Qualen an Krebs dahingeschieden.
Furchtbar...
Sowas ist mir nicht unbekannt. Da kommt man selbst ins Grübeln was im Leben wichtig ist und was man bisher immer als wichtig erachtet hat.........

Guten Morgen
 
...Da kommt man selbst ins Grübeln was im Leben wichtig ist und was man bisher immer als wichtig erachtet hat.........
Da sagst du ein wahres Wort... Vieles ist viel wichtiger wie schaffe schaffe !!!!

Guten Morgen zusammen ... :hello:
 
Ein großes Wort gelassen ausgesprochen ……
...................und was macht man einige Zeit später wieder ? Man fällt in den gleichen Wahnsinnsmodus, den man davor auch hatte. Total bescheuert, aber es ist so......... Man, ich darf da gar nicht drüber nachdenken.............
 
...................und was macht man einige Zeit später wieder ? Man fällt in den gleichen Wahnsinnsmodus, den man davor auch hatte. Total bescheuert, aber es ist so......... Man, ich darf da gar nicht drüber nachdenken.............
Da muss jeder seinen eigenen Weg finden……mancher lernt mit Einsicht , mancher mit Schmerzen……
 
...................und was macht man einige Zeit später wieder ? Man fällt in den gleichen Wahnsinnsmodus, den man davor auch hatte. Total bescheuert, aber es ist so......... Man, ich darf da gar nicht drüber nachdenken.............
Nach dem Zusammenzug mit meiner traumhaften Frau haben wir soviel verändert und bleiben auch dabei.
Nicht nur materiell, sondern auch Lebensrythmus. Abgeschmissen.
Jeden Tag kann dir ein Löffelschnitzer "über die Füße fahren"; also leben.
Seit längerer Zeit ist das Wort "Nein" eines meiner Lieblingswörter. Auch in der Firma.
 
Zurück
Oben