15 Minuten vor 06:00 Uhr

Es muss nicht alles Sinn machen, oft reicht es, wenn es nur Spaß macht.....................
Da will ich mal das Thema etwas verlagern:
Heute war ich Grünkohl essen. Natürlich bei "Tante Martha", unserem Dorfgasthaus, Quasi "Probeessen".. Ich habe mich derart überfuttert, dass ich auch nach 2 Jägermeistern immer noch auf dem Sofa dahinvegetiere.:hmpf: Nun drückt und zwickt so ziemlich alles.................. aber das war es wert!:biggrin:
 
Sowas ist mir nicht unbekannt. Da kommt man selbst ins Grübeln was im Leben wichtig ist und was man bisher immer als wichtig erachtet hat.........

Guten Morgen
genau das haben wir nach diesem Jahr auch gedacht, das uns einen lieben Menschen gekostet hat - unsere Entscheidung - Van kaufen und soviel erleben, wie wir es können... und da stehen auch Ziele auf der Liste, die nicht ohne sind (politisch)...wir vertrauen auf unser Glück...
 
@SAABY65: du auch. Denn das was zählt ist, was einem gut tut. Es gibt keine Zeit "danach".
In diesem Sinne hat @Hutzelwicht es faktisch richtig ausgedrückt. Ich war da nur etwas provokativ philosophisch unterwegs :smile:
 
Ich habe mich derart überfuttert, dass ich auch nach 2 Jägermeistern immer noch auf dem Sofa dahinvegetiere.:hmpf: Nun drückt und zwickt so ziemlich alles..
Sollen wir die Flotte schicken?
post2.jpg
:biggrin:
 
Ich nehme nur den Flugzeugträger:biggrin:

Zurück zum Thema. Es gibt auch einen Spruch, den ich mir immer mehr zu Eugen mache: NICHT gemacht hast du es schon. Also mache es einfach. Was kann denn im schlimmsten Falle passieren ?
Ich blamiere mich ( ist blöd aber auch irgendwann vergessen )
Ich verliere Geld ( das muss man sich vorher überlegen wo die Grenze ist )
oder ich gewinne.

Da nehme ich doch lieber das Letzte.

Bei mir persönlich gibt es noch die vierte Variante: Ich kaufe mir noch einen Saab und verscherze es mir mit meiner Liebsten vollends. Aber das ist eher ein persönliches Problem. :biggrin:

Interessant fand ich auch eine Aussage eines Teilnehmers des Saab-Cars-Treffens Ende Mai.
Ihr habt hier in der Lüneburger Heide eine einmalige Landschaft. Meine erste Reaktion war doch tatsächlich: Ach was !? Das ist dann irgendwie bei mir hängengeblieben und ich habe mal versucht die nächsten Tage mit ganz offenen Augen durch die Landschaft zu fahren. Und zum Teufel noch mal: Er hat recht! Man muss sich viele Sache einfach mal wieder ins Bewusstsein zurückholen.

Und dann kommt wie aus dem Nichts das Hamsterrad des Alltages und "Zack" ist man wieder in der Tretmühle...................
 
Guten Morgen ……
 
Guten Morgen schuschammen....
Nur noch 10 Stunden, dann kann ich sinnvolles tun :biggrin:
 
:biggrin: Moin
Tag frei und das Winter-Cabrio bekommt heute Pflege und neue Teile
 
Zurück
Oben