15 Minuten vor 06:00 Uhr

Wie ist dein Qualitätseindruck? Geräusche bei der Fahrt? Innenraumverarbeitung? Auf Bildern (hab ihn innen noch nicht live gesehen) sieht der Innenraum sehr einfach verarbeitet aus (Materialanmutung).
Wird sich zeigen - der erste Eindruck war sehr positiv!
@hb-ex Damit kann ich mich beim Kunden nicht sehen (und hören) lassen...
 
Probefahrt Levorg war gut: Super Auto, spitzenmäßig verarbeitet, nix klappert und scheppert und dröhnt. Drin und dran ist eh alles, und das Motörchen mit dem CVT Getriebe läuft auch recht harmonisch. Kann man sich echt dran gewöhnen.
 
Probefahrt Levorg war gut: Super Auto, spitzenmäßig verarbeitet, nix klappert und scheppert und dröhnt. Drin und dran ist eh alles, und das Motörchen mit dem CVT Getriebe läuft auch recht harmonisch. Kann man sich echt dran gewöhnen.
Mußte erst einmal gogelen. :pcguru:
Gefälliges Äußeres
:hmmmm: Der Einschub in Haube ist für Pizza, Flammkuchen oder Quiche? :tongue: :ahhhhh:
 
Wird nicht mehr gebaut - außerdem nicht sozialkompatibel.
Mußte erst einmal gogelen. :pcguru:
Gefälliges Äußeres
:hmmmm: Der Einschub in Haube ist für Pizza, Flammkuchen oder Quiche? :tongue: :ahhhhh:
Da sind Laserkanonen versteckt für die Münchner und Starnberger Bimmer und die Zwiebelring-Vertreter-Lichtsignaturchaisen:tongue:
Im Ernst: da liegt der waagrecht über dem Boxer-Motor angeordnete Ladeluftkühler drunter - macht also Sinn.
Wobei meine Gattin meinte, anmerken zu müssen: "das Loch ist aber nicht schön"
 
...
Da sind Laserkanonen versteckt für die Münchner und Starnberger Bimmer und die Zwiebelring-Vertreter-Lichtsignaturchaisen:tongue:
Im Ernst: da liegt der waagrecht über dem Boxer-Motor angeordnete Ladeluftkühler drunter - macht also Sinn.
Wobei meine Gattin meinte, anmerken zu müssen: "das Loch ist aber nicht schön"
Da hat deine Frau jetzt Pluspunkte gesammelt.
Aus dem Ofenschacht ließe sic etwas machen :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 
Wobei meine Gattin meinte, anmerken zu müssen: "das Loch ist aber nicht schön"

subaru_levorg_tuning_spoiler.jpg
 
Wird nicht mehr gebaut - außerdem nicht sozialkompatibel.
Ja, das ist auch mein "Problem". Ein vergleichbarer V 70 kann durchaus 20.000,-- € mehr kosten, wenn ich bei bestimmten Kunden mit einem Jaguar vorfahre habe ich die das letzte Mal besucht.
 
dschingel bälls dschingel bälls dschingel oll se wäy :santaclaus:
 

Anhänge

  • IMG_4504.JPG
    IMG_4504.JPG
    390,1 KB · Aufrufe: 18
Zurück
Oben