15 Minuten vor 06:00 Uhr

Blöd
Da hat der Chistmas-King-Wettbewerb (Wer schafft es bis Weihnachten „Last Christmas“ von Wham NICHT zu hören) noch gar nicht richtig gestartet, und ich bin schon raus.
Auf dem Grillabend eben lief es. :eek:
 
Guten Morgen ……
 
Blöd
Da hat der Chistmas-King-Wettbewerb (Wer schafft es bis Weihnachten „Last Christmas“ von Wham NICHT zu hören) noch gar nicht richtig gestartet, und ich bin schon raus.
Auf dem Grillabend eben lief es. :eek:

Ich frag mich immer, wer den Song, nach dem er nun doch endgültig totgespielt ist, noch gut findet. :dontknow:
 
Moin, moin!
Grau, naß, nebelig.
Gestern gab es die ( hoffentlich ) finale Aufführung des "Requiem für Laubbäume" vom lokalen Laubbläsererchor.
Abends ging es auf den hiesigen Weihnachtsmarkt.
Daher....
Blöd
Da hat der Chistmas-King-Wettbewerb (Wer schafft es bis Weihnachten „Last Christmas“ von Wham NICHT zu hören) noch gar nicht richtig gestartet, und ich bin schon raus.
Auf dem Grillabend eben lief es. :eek:
...bin ich jetzt auch raus... :afraid:

Sind die Eimer von Milupa?
 
Guten Morgen schuschammen...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Guude ......................
 
Also ich spiel noch mit - Wham frei Zone hier - auch wenn ich mir bei Radio Wien nicht so sicher bin, ob die nicht doch mal zuschlagen - ganz unverhofft...
 
Also ich spiel noch mit - Wham frei Zone hier - auch wenn ich mir bei Radio Wien nicht so sicher bin, ob die nicht doch mal zuschlagen - ganz unverhofft...
Der italienische Internet-Sender, den wir immer hören, hat letztes Jahr überhaupt keine Weihnachts-Jammerllieder gespült....:top:
Hoffentlich bleibt das so :alberteinstein:
 
Zurück
Oben