15 Minuten vor 06:00 Uhr

Mahlzeit, ich leg mich wieder hin, Grippe sei Dank................:sleep:
 
Gute Besserung ……:smile:
 
Da ist man nur ein paar Stunden mit dem Hund unterwegs, schwuppps steht die Hütte voll mit dem Weihnachtsdekorationsplunder. Tinnefalarm Warnstufe rot!
 
Da ist man nur ein paar Stunden mit dem Hund unterwegs, schwuppps steht die Hütte voll mit dem Weihnachtsdekorationsplunder. Tinnefalarm Warnstufe rot!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Kennt noch jemand die Dosen ???
Die Dosen, die ich kenne, waren letztes Jahr beim Klassentreffen .... Die kannste stellenweise auch mit Etiketten bekleben... "spießig", "langweilig", "Vorsicht, enthält Konservierungsstoffe", "Nicht ins Altpapier werfen!" ...
so ähnlich jedenfalls ....
 
Werde heute mit meinem Todesschnupfen in Quarantäne übernachten................:sleep::vollkommenauf:
 
Werde heute mit meinem Todesschnupfen in Quarantäne übernachten................:sleep::vollkommenauf:
postkarte_maennerschnupfen.jpg
 
Da ja wieder mal zum Jlück Montach is :

Uffstehn Ihr Banausen hier :biggrin::biggrin::biggrin:
Ihr seid ja im Stande und bleibt liejen , wenn keiner wat saacht :tongue::tongue::tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Solange es kein BMW ist.....

Ach so ja

Moin zusammen
Nee , is et nich , da hätt ich ja jleich nen 9-5 nehmen können , aber ich hab keen Bock uff Ölwannencheck und so nem Krepel und ooch nich uff Super Plus tanken sowie uff Mondpreise . Is aber nu einer geworden , der vollgasfest is :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben