- Danke
- 1.905
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- 1995
- Turbo
- FPT
Mahlzeit, ich leg mich wieder hin, Grippe sei Dank................

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich die für ein Wham-Album einlösen? Oder für das neue Album von Daniel Zimmermann?Perfekt - der Kandidat hat 100 Punkte...
Kuriere Dich aus.Mahlzeit, ich leg mich wieder hin, Grippe sei Dank................![]()
Guten Morgen schuschammen...
Laß dich gut pflegen!Mahlzeit, ich leg mich wieder hin, Grippe sei Dank................![]()
Gute BesserungMahlzeit, ich leg mich wieder hin, Grippe sei Dank................![]()
Da ist man nur ein paar Stunden mit dem Hund unterwegs, schwuppps steht die Hütte voll mit dem Weihnachtsdekorationsplunder. Tinnefalarm Warnstufe rot!
Die Dosen, die ich kenne, waren letztes Jahr beim Klassentreffen .... Die kannste stellenweise auch mit Etiketten bekleben... "spießig", "langweilig", "Vorsicht, enthält Konservierungsstoffe", "Nicht ins Altpapier werfen!" ...Kennt noch jemand die Dosen ???
Werde heute mit meinem Todesschnupfen in Quarantäne übernachten................![]()
Werde heute mit meinem Todesschnupfen in Quarantäne übernachten................![]()
Nee , is et nich , da hätt ich ja jleich nen 9-5 nehmen können , aber ich hab keen Bock uff Ölwannencheck und so nem Krepel und ooch nich uff Super Plus tanken sowie uff Mondpreise . Is aber nu einer geworden , der vollgasfest isSolange es kein BMW ist.....
Ach so ja
Moin zusammen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen