15 Minuten vor 06:00 Uhr

Da gehört er auch hin...
zumindest der i7 arbeitet mit allen Kernen schon unter Volllast. Und der Lüfter pfeift sein Lied dazu....
 
tumblr_inline_o1b8kmCckq1sov8e1_500.jpg
 
Moagähn - -4 Grad und der Zuheizer im x-Type tut plötzlich auch wieder wofür er gebaut wurde - ist ja Made in Germany - daher auch diese Unzuverlässigkeit.

Jooo gewählt hat das Volk - der Hofer gibt sich ein wenig angepisst - die AfD ist auch auf der Wahlparty, dem van der Bellen fehlen ein wenig die Worte - schau mer mal ob noch mal reklamiert wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Männers - ar...kalt!
Leute zieht Euch warm an, die Kälte greift den Darm an!:tongue::top:
 
Guten Morgen ……
 
Wo läuft der denn schon oder waren es eingefrorene ?
Ist doch noch garnicht Saison, für Weser und Elbe. :dontknow:
Da hast Du recht, die Stintzeit kommt erst noch. Diese waren aus der Unterelbe bei Cuxhaven und waren eigentlich auch viel zu früh.

Guten:boring:Morgen:boring:
 
Jooo gewählt hat das Volk - der Hofer gibt sich ein wenig angepisst - die AfD ist auch auf der Wahlparty, dem van der Bellen fehlen ein wenig die Worte - schau mer mal ob noch mal reklamiert wird...
Zum Glück nochmal gutgegangen. Aber wenn die Wahl nochmals angefochten werden kann, sorry, dann kann man auch gleich per Dekret regieren. Weiter südlich hat man sich für die nächste Luftpumpe entschieden. Naja, in Italien haben Regierungen ja traditionell eine kurze Halbwertszeit...
 
:eek: Große Bereiche in Austria haben so eine Affinität zu Namen mit "H"... Haider, Hofer, ach ja und ein gewisser Herr Adolf H.
Ach nee, der wurde ja nicht wirklich unterstützt. War ja auch irgendwie nur ein Deutscher :rolleyes:
 
Können wir sowas hier im Thread nicht raushalten??:rolleyes:
 
schon interessant, was man in der Presse als mit deutlichem Vorsprung gewonnen bezeichnet. Mal das mal als Diagramm, aus fünf Schritten Entfernung kannst du nicht mehr sagen, wer gewonnen hat.
Zum Glück nochmal gutgegangen.
hm, du meinst es ist gut, daß das Experiment nicht in AU sondern stattdessen demnächst z.B. in F stattfindet? Wie man es dreht ist es nix. Wobei, ein relevantes Experiment haben wir ja jetzt, Brexit statt Grexit. Kann man auch fragen, was besser oder was aussagekräftiger gewesen wäre.

Brr. Es ist kalt, die Heizung tut nicht.
 
schon interessant, was man in der Presse als mit deutlichem Vorsprung gewonnen bezeichnet. Mal das mal als Diagramm, aus fünf Schritten Entfernung kannst du nicht mehr sagen, wer gewonnen hat.
hm, du meinst es ist gut, daß das Experiment nicht in AU sondern stattdessen demnächst z.B. in F stattfindet? Wie man es dreht ist es nix. Wobei, ein relevantes Experiment haben wir ja jetzt, Brexit statt Grexit. Kann man auch fragen, was besser oder was aussagekräftiger gewesen wäre.

Brr. Es ist kalt, die Heizung tut nicht.
Bei einem Experiment steht das Ergebnis oder das Versuchsresutat nicht vorab fest. Das ist hier nicht der Fall, die möglichen Folgen sind bekannt. Von daher ist dieser Begriff hier nicht passend. Nochmal ganz deutlich - was hinterher passieren wird, steht vorab fest. Die Informationen und Absichten sind publik. Jeder kann sie in Erfahrung bringen. Von daher kann ich für mich nur sagen, wie ich es drehe oder wende, eine Seite lehne ich ganz klar ab!
In Frankreich ist durch die Nominierung Fillons und dem Verzicht Hollandes eine völlig neue Situation entstanden. Fillon wird konservative Wähler und potentielle Wähler des Le Pen - Clans hinter sich scharen. Le Pen wäre viel lieber gegen den polarisierenden Sarkozy angetreten. Hollandes Amtsverzicht ist ein Segen, dieser Präsident hat sehr wenig bewirkt und extrem unglücklich agiert. Ich denke, das die Sozialisten Valls nominieren werden.
Mein Tip: Im ersten Wahlgang liegt Fillon knapp vor Le Pen, Valls verliert. Valls wird für den zweiten Wahlgang eine Empfehlung für Fillion abgeben, Fillon wird Präsident. Ein ähnliches Szenario hat es 2002 bereits gegeben. Chirac und Le Pen ( Senior ) liegen im ersten Wahlgang vorne. Jospin scheiterte, auch dank der mal wieder heillos zerstrittenen Linken. Die Situation der französischen Linken ist 2016 nicht anders. Letztlich gewann Chirac die Wahl 2002. Wie gesagt, einen Dreikampf Saerkozy, Hollande, Le Pen hätte letztere meiner Meinung nach für sixh entscheiden können.

PS Der Ofen bollert, hier ist es warm. Kannst ja vorbeikommen, dann politisieren wir weiter, während ich den 9000er poliere. Workshop " Polieren und Politisieren "... :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was das angeht lasse ich meine Glaskugel lieber abgedeckt. Man kann kurzfristig etwas annehmen. Aber wird die jetzige Entscheidung AU weiter bringen? Oder geht es dann bei der nächsten Wahl erst recht in die andere Richtung? Ein Sack Reis und alle Vorhersagen sind für die Katz. Ne ne.

Polieren? Erst mal rausfinden ob ich einen langsam schleichenden Platten habe oder ob hier mal wieder einer sabotiert. Nach los gedrehten Radschrauben jetzt Luft abblasen?
 
Zurück
Oben