- Danke
- 292
- SAAB
- 95
- Baujahr
- 1973
- Turbo
- Ohne
Vielleicht sollte ich die Nachtabsenkung etwas früher aufheben. Beschwert hat sich aber noch keine...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Maul hier nicht rum! ;-) Was willst du sonst sagen wenn es drinnen auch kalt und dunkel ist?Kalt und dunkel ischts hier
Oder die Nachtabsenkung etwas anheben.Vielleicht sollte ich die Nachtabsenkung etwas früher aufheben. Beschwert hat sich aber noch keine...
ja, ist ja vorgeschrieben bei uns.Habt Ihr an der Hauswassereinführung eine Hauswasserstation?
Hä? Ausnahmsweise wirklich Life Time Füllung.Wie häufig müßt Ihr Wasser in die Anlage einbringen bzw. wechselt ihr das Wasser?
Zumindest die Heimeier arbeiten nach 40 Jahren immer noch einwandfrei.Außerdem "altern" die Thermostatköpfe. Das Thermoelement hat eine Füllung, die verharzt.![]()
Sofern die Zirkulation gewährleistet ist, kein Problem.Das läßt sich aber steigern: https://www.google.de/search?q=heizkörperverkleidung
- Hauswasserstation mit Filtereinheit vorgeschrieben?ja, ist ja vorgeschrieben bei uns.
Hä? Ausnahmsweise wirklich Life Time Füllung.
Zumindest die Heimeier arbeiten nach 40 Jahren immer noch einwandfrei.
Ja, da hast Du schon wahr.der Theorie nach. Und wie sieht die Praxis aus? Dreck und Staub dahinter, ein Deckchen auf dem oberen Schlitz und unten am besten auch noch was davor geräumt. Fast nur noch zu toppen von versenken Luftheizkörpern zündet deren Gitter dann die Auslegware ohne Ausschnitt drüber gelegt wurde. Irre was man so zu sehen bekommt.
Ja, Du hast es auf den Punkt gebracht mit der Erläuterung im Bereich ChemieStopp...
Leitungswasser als Füllmedium ist kein VE-Wasser. Richtig. Doch der "Schlamm", so wie er hier genannt wurde, sind u.a. Oxidationsprodukte durch im Wasser gelösten Sauerstoff. Jede Neufüllung trägt neuen Sauuerstoff neu hinzu. Zusätzlich zu dem, der durch Diffusion mit eingetragen wird.
Gerade große Heizflächen (FB, Rippenheizkörper), nebst Verschaubungen sind dazu prädestiniert.
Das hier genannte ist nur ein Aspekt von noch Vielen...
Und jetzt lehne ich mich zurück..![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen