15 Minuten vor 06:00 Uhr

Ich habe mir mal so die ersten Beiträge aus dem Jahr 2008 hier nochmal angesehen , tja, da war noch wat los hier :tongue: :biggrin:
 
Wat Ihr da erzählt .... , jedenfalls hab ich de Eierlikörtorte verdrückt , schön Käffchen jehabt dabei und bald jehts hier ab .... wenn de Frau jleich mal nach Hause kommt . Doch ich jlaub, se krichts nich jleich mit , de Torte war ja im OG versteckt und ich befinde mich festgewachsen uff dem Sofa im EG :biggrin: . So weite Strecken läuft se abends selten :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Niemals eine Frau unterschätzen ……:tongue:……
 
Das kenne ich…:smile::rolleyes::biggrin:
 
Ist noch nicht lange her , wir sitzen vorm Fernseher , es läuft eine Sendung in welcher verschiedene Themen angesprochen wurden und ein Beitrag hatte mich interessiert , den ich in der Vorschau gesehen hatte . Doch im Augenblick wurde gerade etwas von Heimkindern gezeigt . Da schaltet meine Frau um und ich sagte : ja was soll jetzt dass ? Worauf sie sagte : Ja bist Du vielleicht nen Heimkind ? und ich wie aus der Pistole geschossen antwortete :
Jawoll , ich kam schon immer früh heim :biggrin::biggrin::biggrin:
 
An guten Einfällen darf es nie mangeln . An unserer Terrasse hat meine Frau ein Blumenbeet angelegt , in welchem sich andauernd Nachbars Katze zum Kacken begeben hatte . So eine Sauerei jeden Tag , kannste da nix machen , sagte meine Frau zu mir . Also ich in den Keller, da stand noch ein Eimer voll mit Ruß vom Kaminkehrer . Ich den ganzen Ruß auf dem Blumenbeet schön verteilt und ganz dünn den weichen Sand drüber . Katze nie mehr gesehen, da sie Hausarrest hat , weil sie die ganze Bude eingesaut hat. Ich wusste doch , irgendwann brauch ich dat Zeuch mal :biggrin:
 
Moin, moin!
Gestern noch lange am 9000 gewerkelt und gewienert.
War echt spät.
Und das merke ich heute irgendwie.
Ja, ja, ist schon eine Last mit den Dingern.
Am schlimmsten sollen ja die Phantom-9000er sein... :biggrin:

??? Hä? Ist da wieder was an mir vorbeigelaufen ? Hast Du da noch was in der Garage stehen ??? :hmmmm:
 
??? Hä? Ist da wieder was an mir vorbeigelaufen ? Hast Du da noch was in der Garage stehen ??? :hmmmm:
Bei mir steht ein realer, roter 9000er vor und ein realer blauer 9000er in der Garage. Wie das bei anderen Foristen ist, entzieht sich meiner Vorstellungskraft.
Und @Michel, keine Sorge, für den Roten liegen schon Teile parat.
 
So, der blaue 9000er hat etwas Aufmerksamkeit für Technik und Optk bekommen.
Aber pausiert wird hier nicht, der nächste Patient steh schon in der Werkstatt.
Ein Siebtel der PS des 9000ers.
Weniger als die Hälfte Hubraum im Vergleich.
Ihr ahnt es, ich mache mir gerade am R4F4 die Hände schmuztig.
Dieses Auto ist so charmant, einfach nur toll! :smile:
 
Zurück
Oben