9
96iger Michel
Ja ja , fallt mir nur schön innen Rücken...warum wundert mich dieses nicht wur wirklich![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ja , fallt mir nur schön innen Rücken...warum wundert mich dieses nicht wur wirklich![]()
Du brauchst ne Jrube , jefüllt mit kalt Wasser , wat jlaubste , wie schnell de wach bistNicht nur aufstehen, sondern auch Wachwerden...![]()
Tja , auf einem Bein steht sich ja schlecht , so hab ich zweimal zujeschlaachen 2 x 500 Gramm , jing grade so reinKleiner Snack am Morgen…………
Genau... rechne dir das nur schön....40 Euronen verfressen , na mal sehn , ob ne Eierlikörtorte nich doch jünstiger jewesen wär![]()
Dat Jeheule hör ich jetzte schon![]()
Der frühe Vogel fängt den Wurm ...eben nochmals ne Packung Lind ( Lindor ) jefunden , die werd ich jleich mal plündern![]()
Nee, gemischt , rote, schwarze . braune und weisse , mit der goldenen Verpackung...die roten ?
50 shades of Hutzelwicht...Soso, ein Outing
![]()
Ja und Du .....Herr der Ringe - besser ist dat auch nich50 shades of Hutzelwicht...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen