- Danke
- 292
- SAAB
- 95
- Baujahr
- 1973
- Turbo
- Ohne
Moin
Tatort für heute ist besetzt
Tatort für heute ist besetzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Trauma sitzt halt tief. In der ödipalen Phase hat man mir eine Carrera-Bahn vorenthalten. Daher die späte Kompensation...Ja und Du .....Herr der Ringe - besser ist dat auch nich
Ich glaube , irgendwie braust Du sowasJeder Karre hat ihre nervigen Arbeiten.
Der andere Renault verrichtet hier im bald zehnten Jahr brav seinen Dienst. Ich kann nicht wirklich meckern. Aber diese Nummer mit den Dichtringen ist echt speziell. Darum habe jch die ja auch extra in hochwertiger Qualität anfertigen lassen.
Französische Autos ersetzen mir die Domina...Ich glaube , irgendwie braust Du sowas
Da reicht doch schon ein 9K dafür ausFranzösische Autos ersetzen mir die Domina...
Aber nur, wenn er rot ist...Da reicht doch schon ein 9K dafür aus
Andere Farbvarianten wollte ich erst jarnich ausprobieren , ganz zu schweigen von nem 9-5Aber nur, wenn er rot ist...
Klingt er wie eine Avro Vulcan?Moagähn - -4 Grad und nebelig - ach das war ja schon gestern so.
Solange wir die Dichtringe nicht mit "Narbenzentrierringen" mischen ist ja alles gut... oha da hats ja auch was mit der diomina..
Ach ja der reparierte Zuheizer im Jag bläst jeden Morgen zum Düsenjägertreffen....
Nee , Knüppel aus'm SackIch denke, ihr freut euch auf den Weihnachtsmann... wegen der Rute
Auch zur BergpredigtGutes Timing, ich muß auch los...
Herrschaften , ich muss Euch alleene lassen , es erwartet mich ne Bergpredigt - de Frau is uffjestanden
Dann kann es ja nicht schlimm werden. Wenn es wirklich die Bergpredigt werden sollte.Herrschaften , ich muss Euch alleene lassen , es erwartet mich ne Bergpredigt - de Frau is uffjestanden
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen