15 Minuten vor 06:00 Uhr

Ja wat lachste Dir auch immer wieder son Zeuch an, wo Du so unmöchliche Arbeiten mit hast asdf , schlussendlich isset am Ende halt doch immer noch nur nen Renault :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Jeder Karre hat ihre nervigen Arbeiten. :rolleyes:
Der andere Renault verrichtet hier im bald zehnten Jahr brav seinen Dienst. Ich kann nicht wirklich meckern. Aber diese Nummer mit den Dichtringen ist echt speziell. Darum habe jch die ja auch extra in hochwertiger Qualität anfertigen lassen.
 
Jeder Karre hat ihre nervigen Arbeiten. :rolleyes:
Der andere Renault verrichtet hier im bald zehnten Jahr brav seinen Dienst. Ich kann nicht wirklich meckern. Aber diese Nummer mit den Dichtringen ist echt speziell. Darum habe jch die ja auch extra in hochwertiger Qualität anfertigen lassen.
Ich glaube , irgendwie braust Du sowas :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Moagähn - -4 Grad und nebelig - ach das war ja schon gestern so.
Solange wir die Dichtringe nicht mit "Narbenzentrierringen" mischen ist ja alles gut... oha da hats ja auch was mit der diomina..

Ach ja der reparierte Zuheizer im Jag bläst jeden Morgen zum Düsenjägertreffen....
 
Auweia , jetzte gehts ans Einjemachte hier :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin: , trotzdem , waren dat nicht Felgenzentrierringe :hmpf: :biggrin:
 
Moagähn - -4 Grad und nebelig - ach das war ja schon gestern so.
Solange wir die Dichtringe nicht mit "Narbenzentrierringen" mischen ist ja alles gut... oha da hats ja auch was mit der diomina..

Ach ja der reparierte Zuheizer im Jag bläst jeden Morgen zum Düsenjägertreffen....
Klingt er wie eine Avro Vulcan? :rolleyes:
 
:biggrin: Ich denke, ihr freut euch auf den Weihnachtsmann... wegen der Rute :biggrin:
 
Herrschaften , ich muss Euch alleene lassen , es erwartet mich ne Bergpredigt - de Frau is uffjestanden :eek: :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben