9
96iger Michel
Meinen Vater habe ich verloren, da war ich gerade 19 Jahre alt , ich kenne dieses Gefühl nur zu gut .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, verpennt oder Schnee jeschipptGuten Morgen zusammen
Vorsätzlich verpenntVerpennt……
Gibt's heute Tintenfischringe?Dichtringe abholen, sind fertig. Reifen sind auch auf den gestrahlten und lackierten Felgen. Jetzt ist wieder Bewegung drin...
Immer wieder gerne!Ende Juni, okay?
ich hab gestern durch zufall herausgefunden, dass ein "SAAB Bekannter" schon 2011 verstorben ist ..Deshalb sage ich ja auch immer wieder , Gesundheit ist ein hohes Gut , was man nicht hoch genug einzuschätzen vermag , weil man es für selbstverständlich hält .
Das hast
Das hast Du sehr schön gesagt.Moagähn - -4 Grad und gefrierender Nieselregen... Hab ich euch schon erzählt , dass Wien und seine Umgebung berüchtigt ist für dieses Wetter?
Jeder hat wohl schon irgendwen viel zu früh verloren - bin da keine Ausnahme. Gedenkt eurer Lieben in diesen feierlichen Tagen, und genießt das Leben mit denen die noch um euch sind!
Bin ich bei Dir!Moagähn - -4 Grad und gefrierender Nieselregen... Hab ich euch schon erzählt , dass Wien und seine Umgebung berüchtigt ist für dieses Wetter?
Jeder hat wohl schon irgendwen viel zu früh verloren - bin da keine Ausnahme. Gedenkt eurer Lieben in diesen feierlichen Tagen, und genießt das Leben mit denen die noch um euch sind!
Für den R 4 ist der Vorrat ausreichend. Hoffentlich muß er nicht ins Tauchbad...Hast Du Rostlöser genug da?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen