- Danke
- 408
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1990
- Turbo
- T...Turbolinchen
Einen Single-Brose-MaltIch habe mir zur Feier des Tages nach einer langen Frühschicht einen Single Malt genehmigt…………
Cheers und haste verdient
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einen Single-Brose-MaltIch habe mir zur Feier des Tages nach einer langen Frühschicht einen Single Malt genehmigt…………
Was wird denn gefeiert?Ich habe mir zur Feier des Tages nach einer langen Frühschicht einen Single Malt genehmigt…………
kuller....................................................kuller.......................................roll.................................kuller............................................roll.................................kommen gerade von der Mastveranstaltung: "Essen bis zu platzen - Weihnachten bei Schwiegermutter" zurück. Ich musste leider über die zweiflügelige Terassentür mein Haus betreten, durch die normale Tür passte ich nicht mehr durch.
kuller....................................................kuller.......................................roll.................................kuller............................................roll.................................kommen gerade von der Mastveranstaltung: "Essen bis zu platzen - Weihnachten bei Schwiegermutter" zurück. Ich musste leider über die zweiflügelige Terassentür mein Haus betreten, durch die normale Tür passte ich nicht mehr durch.
Und den Rest schwitzt Du raus....Da hab ich Gott sei dank kein Problem mit……ich bin meist in der Firma und da muss ich nicht so viel essen…………
.. und den Rest kochst du.....Da hab ich Gott sei dank kein Problem mit……ich bin meist in der Firma und da muss ich nicht so viel essen…………
kuller....................................................kuller.......................................roll.................................kuller............................................roll.................................kommen gerade von der Mastveranstaltung: "Essen bis zum platzen - Weihnachten bei Schwiegermutter" zurück. Ich musste leider über die zweiflügelige Terrassentür mein Haus betreten, durch die normale Tür passte ich nicht mehr durch.
Gehört dir der Laden schon?Da hab ich Gott sei dank kein Problem mit……ich bin meist in der Firma und da muss ich nicht so viel essen…………
Einmalige Sättigung ist aber doch Karfreitagkuller....................................................kuller.......................................roll.................................kuller............................................roll.................................kommen gerade von der Mastveranstaltung: "Essen bis zum platzen - Weihnachten bei Schwiegermutter" zurück. Ich musste leider über die zweiflügelige Terrassentür mein Haus betreten, durch die normale Tür passte ich nicht mehr durch.
Nein, nein, ich bin da nur ein kleines Licht……Gehört dir der Laden schon?
Dagobert Brose?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen