Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.... nah wenigstens den Geschmack hast du nochMorgen geht's zu Mutti - da kann ich mich auch nicht zurückhalten - dieser Geschmack nach Jugend mit jedem Bissen....
Danke! Du bist mitfühlend... Rollator - City ruft...Bitterfeld?
Hast mein Mitleid!
Moin zusammen!
Ist eigentlich 'Le Seigneur des Anneaux' schon mal wieder gesichtet worden?
Tja, der Huitzelwicht ist mir auf die Schliche gekommen...13. Dezember
Nur diese speziellen Dichtringe waren etwas teurer, ich mußte sie anfertigen lassen. Aber die will ich nur einmal wechseln und anschließend Ruhe haben.
16. Dezember
Bis in die Puppen am R4 geschraubt. Den Grund für die Eile liefere ich nach.
20. Dezember
Heute hole ich die speziell gefertigten Dichtringe ab, ein teurer Spaß. Hoffentlich passen sie dieses Mal und halten lange. Nochmal wollte ich da nicht dran...
Hier wird es ein schöner Tag...
21. Dezember
Bleiben nur noch die verdammten Dichtringe. Die Dinger verfolgen mich schon im Schlaf...
Aber diese Nummer mit den Dichtringen ist echt speziell. Darum habe jch die ja auch extra in hochwertiger Qualität anfertigen lassen.
Transalper: Solange wir die Dichtringe nicht mit "Narbenzentrierringen" mischen ist ja alles gut... oha da hats ja auch was mit der Domina..
Michel: Auweia , jetzte gehts ans Einjemachte hier, trotzdem , waren dat nicht Felgenzentrierringe
Dichtringe abholen, sind fertig.
Brose: Läuft……
22. Dezember
Aber die Dichtringe scheinen gut gefertigt zu sein. Gerade mal grob drangehalten, sehen gut aus. Aber den Dingern widme ich mich morgen vormittag intensiv. Und hoffentlich letztmalig...
Heute
Moin, moin!
Nun ist es soweit.
Dichtringeinbau!
Nach 15 Jahren Probefahrt
geht es gleich
mit der Liebsten
und dem großen braunen Tier
in der DS
zum Standesamt!
Lieber Torsten,
Du hast uns ja schön zum Narren gehalten! Respekt! Das war wirklich rafiniert aber toll gemacht! Deinen Humor mag ich!
Kerstin und Ich wünschen Deiner Liebsten und Dir von ganzen Herzen alles Gute und einen wundervollen Tag!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen