- Danke
- 408
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1990
- Turbo
- T...Turbolinchen
Schmeckt nichtNein.... es ist besser...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schmeckt nichtNein.... es ist besser...
Brüder im GeisteMir fehlt im Moment das richtige emoji - wäre aber auch nicht "öffentlichkeitstauglich"....
Ich fand´s dort seinerzeit gar nicht so schlimm. Nun, ich war auch in einer Lehreinheit und da gab es schon viele interessante Situationen und Leute mit denen man zu tun hatte.Da werden Erinnerungen an die Trachtentruppe wach
Das schmeckt aber.Schmeckt nicht
Immer das gleiche hier.....................Na wo sind se denn , de Sesselfurzer und de Drückeberger , Fahnenflüchtje und wat sonst noch nix taugt ,
inne Poof liejen se noch , und dann wolln se noch Jeld ham fürs nix tun , na Euch würd ich vielleicht helfen
Das stimmt……Man wird nich jünger...
Arbeitsscheu auch noch , aaaaaber : Ansprüche ohne Ende
Ach nee , Du also ooch noch , wär hätte dat jedachtMoin, mit Arbeit immer vorsichtig: Sehr scheu und stellt Ansprüche. Genau
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen